Ex entblockt mich, was bedeutet das?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass sie wütend und genervt war und dich geblockt hat, damit sie ihre Ruhe hat. Jetzt hat sie sich halt wieder beruhigt und dich deswegen entblockt...

Grüße

Nunja sie hat dich geblockt, weil ihr eure Diskussion wohl auf die Nerven ging und dann hat sich dich wieder entblockt , damit du dich bei ihr entschuldigen kannst ;)

Heißt sie hat dich entblockt :)
Nein Spaß vllt das du ihr schreiben kannst und sie etwas fragen kannst wegen dem fall
LG:)