Will meinen Ex anschreiben?

Sind schon halbes Jahr getrennt

ist jetzt zu viel Zeit vergangen um zu schreiben, ist es zu random?

6 Antworten

Mir hat mein Ex auch letztens geschrieben war geschockt da wir seit einem Jahr getrennt sind und dir person in einer bzg ist aber er hat mich so angeschrieben und fand es ganz nett deshalb würde ich es an deiner Stelle auch tun:

“hey, hättest du kurz Zeit?“

Und wenn er nicht antwortet oder auf gelesen lässt dann entschuldige dich am nächsten Tag oder nach paar Stunden mit:

„wollte mich nur entschuldigen wegen (usw…)“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate dir davon ab, wenn ich so deine anderen Fragen lese. Da wirkt es schon noch so als hättest du weiter Gefühle für ihn. Du solltest das Ganze lieber ruhen lassen anstatt alles erneut hervorzuholen.

Letizia558
Fragesteller

Ich glaub man wird immer für die erste liebe irgend eine Art von Gefühle haben:)

AmysAngel  05.03.2022, 19:26
@Letizia558

Man wird sie nie ganz vergessen, aber die Liebesgefühle sollten schon vergehen. Wäre ja doof, wenn jeder noch Gefühle für seine erste Liebe hätte und an der hängen würde.

Hey, ich würde auch schreiben, ich hatte denselben fall, nach 1. Monat hab ich geschrieben, das wir persönlich reden sollten, da mich das alles belastet usw.

Sammle erst ideen, dann lies sie ein paar mal durch und wenn du denkst so ist es gut formuliert dann schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit "Hallo"

Letizia558
Fragesteller

Ja soweit bin ich auch schon gekommen haha. Aber wie leitet man das Ganze ein ? Den ich glaube ich würde das mit dem gerne persönlich besprechen

dominant  05.03.2022, 00:50
@Letizia558

Hallo, ich würde gerne Mal über verschiedenes mit dir Reden.. hast du mal die Tage Zeit für ein Gespräch?

Mit „Hey“ und

Einleitung,Haupteil,Schluss !