Ex trotz neuem Freund anschreiben?

10 Antworten

Ich wäre vorsichtig und du solltest dir sicher sein, dass das nicht nur eine Ausrede von dir selbst ist um mit ihr Kontakt aufzubauen, weil du eigentlich noch Gefühle für sie hast. Außerdem solltest du das mit deiner aktuellen Freundin abklären, wenn sie das herausfindet ohne, dass du vorher mit ihr besprochen hast wird das nicht gut enden.

Sag es doch deinem neuen Partner vorher..

Ich würde das erst mit deinem Partner abklären. Im Normalfall sollte nichts dagegen sprechen, jedoch gibt es einige die sehr eifersüchtig reagieren würden.

Überlege dir dazu, ob dein Ex noch an dir hängen könnte. Es kann sein, dass du ihm sonst Hoffnungen machst und er erneut versuchen müsste von dir loszukommen.

Also wenn du nur kurz fragen willst ob alles gut ist würde ich das auch einfach so machen. Wenn du vor hast langfristig Kontakt aufzubauen und vielleicht eine Freundschaft aufbauen willst würde ich das zuerst mit deinem Freund klären

Klar mach nur, aber verheimliche es nicht vor deinem neuem Freund, das käme nämlich nicht gut an.

Man kann ja immer Freunde bleiben weiterhin