Ex spontan nach treffen fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja mach das! 77%
Mach es nicht, Ex ist Ex 23%
Nein wirkt komisch, weird etc. 0%
Schreib ihm auf WhatsApp 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach das!

Ich finde das sehr nett von dir!

Dass man so den Ex fragt, wie es ihm geht:)

Ich würde es machen, ich meine ihr habt euch ja im Guten getrennt und ihn zu fragen, was so bei ihm los ist, finde ich persönlich wirklich nett😊

Lg FaithKaitlyn03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute Freundschaften seit mehreren Jahren^^

Wir kennen deinen Ex Freund nicht, aber ich würde vermuten, das dein Ex sich dabei was denkt, und Du nicht "nur" nen Kaffee trinken willst und quatschen willst. Musst Du wissen.

ninz99
Fragesteller

Ob er sich dabei was denkt, wär mir egal. Doch um mehr gehts mir nicht, ich will nichts von ihm. Ich find den Gedanken einfach schade, von jemanden mit dem man eine schöne Zeit verbracht hat, nichts mehr zu hören.

lemali  01.03.2021, 10:03
@ninz99

Ja das kann ich verstehen, aber im Grunde ist ein Ex ein Ex. die meisten, waren davor nicht eng befreundet. Man lernte sich meist kennen, verstand sich gut, und irgendwann war man zusammen. Es war nie eine Platonische Freundschaft.

ninz99
Fragesteller
@lemali

Ja voll, da hast du recht.

Wenn es wirklich genau so ist wie du es hier schilderst, dann war zwischen euch wohl nie mehr als eine F+.

Und wenn dies der Fall ist, na klar, dann frag ihn nach diesem Treffen!

Sollte es aber in irgendeiner Form davon abweichen ist ein solches Treffen eher kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen
ninz99
Fragesteller

Ja eigentlich hast du recht, so eine richtige Beziehung war’s nie. Es waren keine richtigen Gefühle denk ich. Ich hab auch jetzt keine, ich finds einfach schade, nicht zu wissen wie’s ihm geht, was bei ihm so läuft etc.

Ja mach das!

Ich bin der Meinung der Ex ist der Ex. Aber du willst ja nur so mal wieder was mit ihm machen und außerdem seid ihr im Guten auseinandergegangen. Dann ist das okay. Mach das ruhig

Ja mach das!

Freundschaft idt Freundschaft