Freundschaftliche Beziehung zu Ex möglich?

9 Antworten

Ja, aber nur mit zeitlichem Abstand von mindestens 50% Beziehungsdauer. Bei langjähriger Ehe auch wesentlich schneller.

Natürlich, wenn man nicht gerade im Streit die Beziehung endet und alles erwachsen angeht.

Könnte komisch werden, aber muss ja nicht. Also ich denke schon, dass das geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Nach einigen Monaten vielleicht. Kommt immer auf den Grund der gegenseitigen Verletzung bei der Trennung drauf an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wenn man sich nie wirklich geliebt hat. Meine Meinung.

Interessiert3r  09.08.2022, 07:43

Das stimmt. Das ist deine Meinung. Andere würden das allerdings für Unfug halten.