Soll ich Ex verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich verachte ihn dafür und will diese Person nie wieder sehen 50%
Ich habe ihm verziehen, will diese Person aber nie wieder sehen 45%
Ich habe ihm verziehen und bin neutral auf ihn zu sprechen 5%

5 Antworten

Ich habe ihm verziehen und bin neutral auf ihn zu sprechen

Aber so eine Person käme niemals wieder als Partner in Betracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ich habe ihm verziehen, will diese Person aber nie wieder sehen

Verzeihen ist immer wichtig. Mit Wut ihm gegenüber erreichst du nichts und schadest dir nur selbst. Man muss ja trotzdem keinen Kontakt zu der Person haben

Ich habe ihm verziehen, will diese Person aber nie wieder sehen

Verzeihen ist = Stärke.

aber dieser Mensch wäre für mich Geschichte

Würde weder verzeihen, noch verachten. Über die Zeit wird einem die Person egal, Kontakt würde ich nicht wollen.

Ich habe ihm verziehen, will diese Person aber nie wieder sehen

Finde das Verzeihen für meinen eigenen Frieden wichtig, möchte zu solchen Menschen aber keine Beziehung.

verreisterNutzer  01.02.2022, 13:55

Wurdest du gestalkt

sarahlove4you  01.02.2022, 14:04
@verreisterNutzer

Nein ich spreche nicht offen darüber.

Ich habe mich da ein paar Leuten anvertraut die wissen Bescheid und da kann ich mich ausheulen wenn ich das Bedürfnisse habe. Aber ich weiß das es da sicher ist und die nichts weiter erzählen.