Sie redet von einer Beziehung, gutes Zeichen?

6 Antworten

Hängt stark davon ab, wer sie ist. Einem Vergleich mit dem Ex würde ich keinesfalls vorbehaltslos zustimmen. Da ist nämlich nicht viel passiert. Und das wäre für mich ziemlich uninteressant. Wenn es euch um reinen Sex geht, dann weiter, falls es dir um eine langfristigere Beziehung geht, dann würde ich skeptisch sein. Alleine schon diese Aussage lässt nicht auf einen Menschen schließen, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.

Nee, Vergleiche mit dem Ex sind ein no go, der Killer eines neuen Beziehugsbeginns

In anderen Fragen wollte sie noch Abstand von dir und schwärmte von anderen Typen. Daher würde es mich nun schon interessieren was du als Anspielung für eine Beziehung siehst :)? Nicht das du da was falsch deutest und sie nur ne Freundschaft möchte.

Die Anspielungen sind ein gutes Zeichen.

Wenn sie dich mit ihrem Ex vergleicht, ist das wahrscheinlich nicht so gut, aus irgendeinem Grund sind sie nicht mehr zusammen....

Das mit dem Ex eher nicht das mit der Beziehung schon.