Kennt ihr das man weiß das der ex oder Partner einen verarscht anlügt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

7 Antworten

nein

Wenn ich bewusst verarscht werde, bin ich weg. Was soll ich dann mit dem? Ich habe ein schlechtes Selbstwertgefühl, doch genug um niemals jemandem hinterher zu laufen, der mich nicht will / schätzt.

Was anderes ist es, wenn wir eine Beziehung haben, einander aufrichtig lieben, aber den Worten keine Taten folgen bei Problemen. Dann ist es schwer loszulassen. Letztendlich funktioniert es dann aber auch nicht und muss beendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Selber passiert mir das kaum. Auch wenn ich manchmal etwas gutgläubig bin, reagiere ich dann aber doch bei dauerhafter Lüge ziemlich allergischIch kenne das von anderen Menschen, die manchmal derart blind und blöd wirken, weil sie sich dir Hucke volllügen lassen, dass es nicht mehr schöner geht.

Man könnte sich wirklich an den Kopf greifen.

nein

Nein, das kenne ich nicht. So jemand wird bei mir aus dem Kreis der Personen, die für mich von Bedeutung sind, gestrichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
ja

Allerdings nicht bei mir selbst sondern immer mal wieder bei anderen.

Es hat zwar keinen Sinn, aber so sind Menschen nunmal.

nein

Nein, das habe ich zum Glück noch nicht der t.

Liebe Grüße von Bienemaus 63