Mit dem Alter anlügen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich würde es schlimm finden 71%
Schwierige Frage 17%
Nein, 1 Jahr ist nicht schlimm 13%

12 Antworten

Schwierige Frage

Ich gebe es zu.. Ich habe es öfters bisher getan, aber aus Verzweiflung und letztendlich aus nachvollziehbaren Gründen und hätte ich es nicht getan hätte ich jetzt meine tolle Beziehung nicht. Ja lügen ist schlecht aber man muss auch manchmal die Gründe betrachten. Ich z. B stand schon immer nur auf ältere, aber alle die ich kenne lernte waren pafophile (PC voller kinderpornos etc) seh halt ziemlich jung aus bzw sah es immer und ich wollte einfach nicht mehr ich wollte einfach nur mal kontakt zu einer "gsnz normalen" person hatte ich aber bald erst 16 gesagt hätte er nichtmal mit mir geschrieben.. Sind jetzt seit fast 2 Jahren glücklich zusammen. Er war natürlich als er es razsfandc sauer konnte mich aber verstehen und gab mir eine Chance.

Schwierige Frage

Kommt natürlich drauf an wenn es rechtlich wichtig wäre.

Ansonsten wegen einem Jahr wäre es schei* egal

Lügen sollte man in einer Partnerschaft natürlich nicht, aber wenn es nur ums Alter geht...

das könnte ich definitiv verzeihen. Auch wenn ich es selber nicht verstehen würde, was 1 Jahr ausmachen sollte

Happyasaslave  06.02.2020, 07:29

Zmb 17 und 18 wenn man auf ältere steht obwohl es legal ist ist es ein interessantes Phänomen dass die rüsten vernünftigen grundsätzlich ab 18 sagen ubd die jünger nehm n oft ziemlich kranke Vögel sind

Ja, ich würde es schlimm finden

An sich würde ich es nicht so schlimm finden aber wenn man es mehrere Monate durchzieht

Nein, 1 Jahr ist nicht schlimm

Vielleicht hat er sich verrechnet. Kann doch passieren.