Mit Ex-Freund nach 5 Jahr ein Kaffee trinken gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich hätte auch mal interesse daran mit meiner Ex einen Kafee trinken zu gehen. Nicht, weil ich noch irgendwelche Gefühle habe, sondern einfach mal um zu plaudern. Man sollte da nichts reininterpretieren. Würde also keine unangenehme Situation draus machen

Wodurch kommt denn dein Gefühl, dass er dich nach wie vor will, wenn ihr 5 Jahre keinen Kontakt hattet? Oder was bedeutet „schalen Kontakt“?

Sml32363
Fragesteller

Er schreibt mir immer mal wieder und früher sagte er immer, dass er mich vermisse.

Möchtest Du mit Deinem Exfreund einen Kaffee trinken gehen? Wenn nicht, dann sag einfach „Nein, danke!“.

Giwalato

Wenn Männer sich nochmal ne Chance ausrechnen, sie gingen oder entlassen wurden, aber Vorteile hatten, melden sie sich wieder.

Zu begreifen, dass sie selber loslassen müssen ist allein ihres.

Treffen nur, wenn man selber noch Interesse hätte.

Er muss selbst begreifen. Er sieht noch ne Chance auf irgend nen Vorteil. Das musst du ihm nicht ausreden, nicht klären, wenn du keine Chance mehr möchtest für irgendwas.

Ich würde es tun.

Was hast du schon groß zu verlieren? Vielleicht wird es ein schönes Treffen, wo ihr eure Freundschaft festigen könnt, ode einfach nur Unterhaltsam. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch aufstehen und gehen.