Du kannst zum Beispiel mal über Theorien sprechen. Bei mir ists so: Diskutiere ich mit meinen Freunden über irgendwelche Theorien können Stunden vergehen. Sonst: Wie sie sich deren Traumfrau vorstellen, Wünsche, Probleme, Politik usw.

...zur Antwort

Also bei mir (M/19) ist es immer unterschiedlich. Wenn ich das erste mal mit einer Frau schlafe gehts eher ein wenig ruhiger, gefühlvoller und sinnlicher zu. Ich bin generell eher ein Mensch der gerne darüber redet, was der Partner lieber mag. Wenn alles passt ist es eigentlich immer so: Zu Beginn ruhig und dann wirds immer wilder 😜 Mir persönlich ist es wild, ausgefallen und abwechslungsreich lieber.

...zur Antwort

Sprich ihn drauf an und sag ihm, dass du diese Art von Witzen nicht lustig findest und, dass er das bitte lassen soll. Entweder er wird aufhören oder einfach weiter machen. Dann kannst du dich ja entscheiden ob du sowas ertragen willst oder doch lieber einen anderen suchst.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass das einige nicht können aber für mich spielt sowas keine Rolle. Wenn ich die Frau wirklich liebe dann bin ich froh an ihrer Seite zu sein und ihr das Gefühl geben zu können, dass das nie mehr passieren wird und ihr in schlechten Zeiten die womöglich durch so eine Vergangenheit kommen zur Seite stehen zu können. Sie kann froh sein den Idioten los zu sein und ich hoffe sie findet den Richtigen der sie unterstützt.

...zur Antwort

Also wenn du nur kurz fragen willst ob alles gut ist würde ich das auch einfach so machen. Wenn du vor hast langfristig Kontakt aufzubauen und vielleicht eine Freundschaft aufbauen willst würde ich das zuerst mit deinem Freund klären

...zur Antwort

Hast du eine eigene Wohnung? Bzw. wie alt seid ihr? Also ich würde ihm zumindest mal anbieten bei mir zu übernachten bis sich entweder die Situation beruhigt hat oder die Mutter wieder weg ist

...zur Antwort

Du schreibst: "Seitdem ist alles anders"

Was genau ist denn anders? Die Smileys alleine müssen nichts heißen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du von ihm willst. Wenn du obwohl er dich verletzt hat Kontakt aufbauen willst dann nimm an. Wenn er dich nicht mehr interessiert und du kein Problem damit hättest keinen Kontakt zu haben dann eben nicht. Ich nehm mal an er will dir schreiben.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter darüber reden. Natürlich ist es blöd wenn ihr euch irgendwann trennen würdet und zum Beispiel zerstritten seid. Wenn ich merken würde, dass es zwischen uns passt dann lass ich mich nicht aufhalten.

Viel Glück!

...zur Antwort

Also ich hab ein ähnliches Problem. Ich löse es indem ich mich selbst befriedige und mich mit anderen Sachen beschäftige die mich ablenken. Ansonsten durchhalten. Ist hoffentlich bald vorbei mit der Quarantäne.

...zur Antwort
Mein Partner möchte mich nicht anfassen?

Hallo,

ich Schilder euch einfach mal mein Problem.

Mein Partner und ich ( beide Mitte 20 ) sind seit über 2 Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist sehr harmonisch und wir lieben uns wirklich sehr. Mein einzigstes „Problem „ ist unser Sex leben.

Am Anfang der Beziehungen haben wir sehr oft miteinander geschlafen. Bestimmt 4x die Woche. Mittlerweile nur noch ca. alle 2 Wochen. Ich probiere immer wieder zwischendurch in „ in fahrt „ zu bringen, aber nach dem ich ihn dann befriedigt habe, sagt er er hat keine Lust. Wenn er Sex haben möchte und ich dann aus Prinzip nein sage, einfach um ihm eins auszuwischen weil er ja auch nicht immer will wenn ich Lust habe, stellt er mich gleich so hin als wäre ich zickig.

Aber jetzt zu meinem grōßten Problem.

Mein Partner packt mich untenrum nicht an. Am Anfang der Beziehung hat er es noch gemacht und mich ein Mal oral befriedigt. Er meinte das lecken hätte ihm nicht gefallen und ich hab das dann halt akzeptiert, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig. Irgendwann hat er mich auch untenrum nicht mehr berührt. Außer ich hab noch Unterwäsche an.

Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, dass er das nicht mag, was mich sehr traurig machte, weil es für ihn scheinbar selbstverständlich ist, das ich ihn oral befriedige oder ihn die Eier kraule.
Meine Brüste zb packt er sehr gerne an und küsst sie auch. Das einzigste wo er sich wirklich ziert ist mein Intimbereich.

Wir waren vor ein paar Monaten im Schwimbad abends mit Außenbereich, wo wir Sex hatten und er mich im Wasser sogar gefingert hat.

Ich glaube das es ihm einfach nicht gefällt mich unten zu berühren wenn ich feucht bin, bzw weil ich dann feucht werde, obwohl das ja ganz normal ist.

Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich würde gerne eure Meinung hören.

Lg GrueneBohne00 :)

...zur Frage

Ich (19) hatte selbst das Problem, dass meine Freundin (20) nurmehr selten Lust auf Sex hatte. Das hatte aber nichts damit zutun, dass sie mich nicht mehr liebte oder zum Beispiel einen anderen hatte. Oft spielen bestimmte Situationen des Partners eine große Rolle. Beispiel: Stress bei der Arbeit, unzufrieden mit einem selbst oder familiäre Probleme. Am besten wäre es ihn einfach mal darauf anzusprechen, am besten in einer entspannten Situation zum Beispiel Abends beim Fernsehen auf der Couch ohne ihn unter Druck zu setzten (Nicht, dass er meint du wärst zickig ;)). Dass die sexuelle Lust nach 2 Jahren Beziehung nachlässt ist leider oft der Fall, muss aber nicht gleich heißen, dass er dich nicht mehr anziehend oder attraktiv findet.

Wie gesagt: Miteinander reden hilft fast immer.

Lg

...zur Antwort

Ich hatte in dem Alter das selbe Problem, nur war ich mit meinem Körper nicht zufrieden. Ich war so wie du sehr schlank und schmächtig. Wenn du unzufrieden wärst würde ich dir raten ein wenig mit Kraftsport zu beginnen und sehr auf deine Ernährung zu achten. Nach der Pupertät wurde ich ohnehin ein wenig stämmiger, trotzdem fing ich an zu trainieren. Kanns dir nur empfehlen. Wenn du jetzt schon zufrieden mit deinem Körper bist dann überleg mal wie zufrieden du sein wirst wenn du Muskeln aufbaust 😎

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.