Bin ich Zu versaut?

Hallo lieber Leser/ Leserinnen :D,

ich habe oft das Gefühl das ich zu versaut bin ... ich schreibe total gern mit anderen Frauen in meinem Alter (17) finde es aber auch extrem anziehend mit älteren Frauen zu schreiben (25-40) sie müssen nur ( wenn man mit Bildern macht ) gut aussehen ... ^^ wenn ich mit denen schreibe bin ich oft total versaut ! Ich hätte z.b. kein Problem Damit mich unterwegs anzufassen und aufzugeilen wärend ich mit den schreibe. 😅

Ich muss oft an SB denken und würde am liebsten den langen Tag mit einer Latte durch die Welt laufen 😁

was mich auch sehr anturnt sind Bilder ... ich hätte z.b. kein Problem unterwegs Bilder zu machen ( auf der Regio Toilette mit einer latte) 😅

Auch sehr ausgeprägt bei mir ist: wenn ich eine gutausehende Frau in der Bahn sehe muss ich sofort dran denken irgendwie mit ihr sex zu habe oder sie anzufassen ... 😇

Einfsch dieses Gefühl geil zu sein find ich extrem gut :)

Was ich ein wenig schade finde ich hatte bisher noch nie eine sexchat Partnerin die das genauso (extrem ) geil fand wie ich ^^

am Ende muss ich sber auch noch sagen das ich für allerlei Fetische offen bin (außer das ganz extreme mit Kot, Urin und Eichelkäde)

Wie findet ihr das? Ist das schon zuuu extrem ?👀

lg und danke für die Antworten :)

Ps: Ich weiß Rechtschreibung und so ^^

Freundschaft, Sex, Liebe und Beziehung
8 Antworten