Warum ist es so schwer jemanden für sexchat zu finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die "Mehrheit" sag ich mal jetzt so von die Mädchen/Frauen Typ Beziehungsmensch sind! sie wollen einfach das ganze und nicht nur dieses Sexting

Ich kann dir sagen ich hatte Beziehungen mit Mädchen/Frauen mit Sexting/Wichsvorlagen und diesen ganzen scheiß es war für sie okey solange da Gefühle dabei waren

Ohne Gefühle und das ganze wird es schwer du musst da schon richtig suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt unzählige Portale für sowas, auch sogar auf Tinder gibst sowas. Man muss nur schauen das man nicht abgezockt oder Verarscht wird

georg2003
Beitragsersteller

Unzählige Portale ? Nenn mir 3 ? :D

rolandkainz  19.05.2020, 22:06
@georg2003

Fremdgehen69, Tinder, Seitensprung.com und bestimmt noch mehr wen du Sex seiten bei Google eingibst aber das sind meist Bezahl seiten pass auf

Roeschen1  08.07.2020, 20:36
@georg2003

knuddels zb.ist zwar nicht direkt dafür gedacht, aber da geht vieeel ab

Schritt eins. Du musst gut aussehen

Schritt zwei: Du musst mit den Mädchen schreiben können.

Wenn man gut ausschaut, kommen sie meistens von alleine

georg2003
Beitragsersteller

Schritt ein mir sagt man immer ich sehe „ süß“ aus wenn ich ein Bild von meinem Gesicht schicke ... schritt 2 ich kann mit vielen schreiben aber manchmal kommt nach ihrem hey nix mehr

xsamuxx155  19.05.2020, 22:13
@georg2003

Schritt eins: Ich hab mich falsch ausgedrückt. Für s3x Chat sollst du nicht gut oder süß aussehen sondern heiß.

Schritt zwei: Du musst wirklich gut schreiben können. Viele Männer denken immer sie wären ne Maschine beim schreiben, aber in Wahrheit sind sie nur voll der abturn.

georg2003
Beitragsersteller
@xsamuxx155

Jo wie gesagt wie soll man den geil schreiben wenn ihr nach der 2 Nachricht nicht mehr zurückschreiben ?? Gute Idee anstatt zu fragen wie es ihr geht schreibe ich jetzt einfach dierekt zeig mal boobs!

Drugsgotme  19.05.2020, 22:10

Sie kommt von alleine

Vielleicht weil die einfach nicht darauf stehen oder zu schüchtern sind. Ich hab‘s schon probiert aber ich mag‘s nicht.

Also versuch es mal auf der Plattform Omegle dort kannst du bei Interessen eingeben was du willst und er sucht dann nach Leuten mit den selben Interessen. Da könntest du welche finden.

georg2003
Beitragsersteller

Ne omegle is nix ^^