Wie kann ich geilen Sexchat finden?

ZoeyPauk  29.06.2022, 09:28

Wie alt bist du?

Caneon014
Fragesteller

15...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es teilweise Frauen/Mädchen die sowas machen, ansonsten kommst du auf Plattformen wie Tinder wohl ziemlich schnell an sowas.

Und dein Wunsch finde ich absolut in Ordnung, wenn man keine Freundin hat und trotzdem sein Sexleben mit einem/einer Mädchen/Frau teilen möchte und dann gerne auch versautes von ihr lesen oder sehen möchte, ist es doch schön, sofern es euch beiden gefällt

Caneon014
Fragesteller

Kennst du vielleicht Profile, die das machen, also könntest du mir vielleicht jemanden empfehlen?😅

JulsIsYourPTB  29.06.2022, 12:24
@Caneon014

Ne leider nicht. Weiß das halt nur weil ich damals mit ner Freundin ein Männerprofil gemacht habe und wir genau danach gesucht haben, da wir das Profil aber leider nicht mehr haben, haben wir auch keinen Zugriff mehr auf die Frauen davon

sorry :/

Lgrdw  16.02.2024, 22:20
@Caneon014

Weiß es ist jz schon länger her, aber ich mach sowas...

Sofern du 18+ bist, kannst du dir eine Live Cam Seite deiner Wahl suchen und dort schreiben. Manchmal kostenlos, meist wollen die aber auch Geld

Du bist hier eh soweit Anonym, muss dir nicht unangenehm sein.

Es gibt bestimmt Seiten dafür, die müsste man aber länger suchen nehme ich an.

Außerdem ist dein Wunsch weder komisch noch krank, dass ist halt dein Wunsch so und du schadest damit niemandem oder sonstiges