Habt ihr schon mal sexchat gemacht und wenn ja wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja war geil 75%
Nein 14%
Ja war nicht so geil 6%
Was anderes 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja war geil

Ja, ich wurde zum ersten Mal dazu "verleitet". Anfangs wußte ich nicht so genau, wie und was ich da so schreiben sollte. Aber nach 2 oder 3 Chat-Partnerinnen ging das dann recht gut. Und man hatte dann neue Ideen. Eigentlich ist es am besten, man bleibt locker und natürlich. Auf den bzw die andere einzugehen, ist ja auch wichtig. Irgendwie recht amüsant und ja.....trägt auch etwas zur Erregung etc bei, wenn man es zulässt und Gedanken freien Lauf läßt und Fantasie hinein bringt 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer2782  17.04.2024, 17:03

Kennst du Plattformen wo es kostenlos ist? Kenne mich da nicht aus

TomKev0616  17.04.2024, 17:50
@Benutzer2782

Nein, also wahrscheinlich gibt es Plattformen, auf denen man dafür zahlen muss. Aber ich zahle nicht im Netz für so etwas. Wenn man jemand dafür findet (und das kann überall sein), kann man auf allen Kommunikations-Seiten, wie zB Snapchat, miteinander schreiben.

Ja war geil

Ja hab ich schonmal gemacht. War sehr geil und würde es gerne wieder tun. Man muss aber sicher sein dass der Partner kein Pedo ist oder sich als andere Person ausgibt😊 m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja war geil

hatte zwei richtig gute, die anderen ok aber schon nice

Ja war geil

Ja hab's schonmal gemacht war ganz nice.

W15

Ja war geil

War bis jetzt immer geil. Manche Leute haben mich danach direkt geghosted, was ich sehr schade fand. Hab aber bis jetzt Fast nur mit Jungs gemacht.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung