Sexchat mögt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

(M) mag es 41%
(M) noch nie gemacht 27%
(M) mag es nicht 10%
(W) mag es 8%
(W) noch nie gemacht 8%
(W) mag es nicht 6%
ffranzi01  25.01.2024, 18:16

Schon erstaunlich, wie da die Antworten zwischen Männern und Frauen auseinandergehen

Abevv
Fragesteller

Absolut

21 Antworten

(M) mag es

Es kommt natürlich immer auf den Partner an aber generell kann das ganze sehr witzig und abwechslungsreich sein. Und da es viele Art und Weise von Sex chats gibt ist für fast jeden was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(M) mag es

Ich finde, es kann sehr erotisch sein und vor allem sind beim Chat der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

D.h. man kann auch seine Fantasien ausleben, was vielleicht bei echtem Sex nicht so gut gehen würde. Gerade im Fetischbereich finde ich Sex Chats total toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) noch nie gemacht

Hatte Ich bisher noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(W) mag es

Kann gut oder schlecht sein, je nachdem mit wem man es macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon okay und irgendwie schnell Teil des Ganzen, aber ich finde es dann doch zu "digital". Also lieber doch direkt beieinander sitzen...