Bin ich in der Hinsicht komisch?
Hii!
Ich (W) habe festgestellt, dass ich einen sehr anderen "Sexchat" als die allermeisten mag, weil es mir am liebsten ist, einfach nur Fragen zu beantworten, anstatt irgendwelche Phantasien zu beschreiben o.ä.
Nur irgendwie habe ich bisher fast niemanden gefunden, bei dem das genauso ist, daher meine Frage, ob ich in der Hinsicht komisch bin oder einfach nur die falschen Leute dafür bisher getroffen habe.
6 Antworten
Hi ich bin da genauso als ich mal einen Sexchat hatte wollte ich immer ausgefragt werden und hab damit schon fast genervt aber finde das geil fragen zu beantworten. M
An dir ist nichts falsch, du hast einfach nur die falschen Leute danach gefragt.
Ich glaube mir würde es auch mal gefallen einem Mädchen einfach Fragen zu stellen und sie müßte mir jede ehrlich beantworten.
Also komisch definitiv nicht, ich bin halt das komplette Gegenteil, ich Frage mein Gegenüber dann immer aus, da ich das Bedürfnis habe alles noch so geheime und dunkle und dreckige ans Licht zu führen und es zeigt einfach die Vielseitigkeit eines Menschen auf...
Finde, dass es auch was heiles hat, wenn jemand intime Details auaplaudert wenn man danach fragt.
Du wirst halt gerne ausgefragt :)
Ist ja nichts Schlimmes dabei. Solang Du dich dabei in Ordnung fühlst und ggf. du als "Sex-Bot" auf deine Kosten kommst, ist doch alles prima :)
Eher haben sie mich danach gefragt, aber danke haha