Bin ich in der Hinsicht komisch?

5 Antworten

Also komisch definitiv nicht, ich bin halt das komplette Gegenteil, ich Frage mein Gegenüber dann immer aus, da ich das Bedürfnis habe alles noch so geheime und dunkle und dreckige ans Licht zu führen und es zeigt einfach die Vielseitigkeit eines Menschen auf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An dir ist nichts falsch, du hast einfach nur die falschen Leute danach gefragt.

Liivaa
Fragesteller

Eher haben sie mich danach gefragt, aber danke haha

LukasinFrech  15.12.2023, 16:28
@Liivaa

Ich glaube mir würde es auch mal gefallen einem Mädchen einfach Fragen zu stellen und sie müßte mir jede ehrlich beantworten.

Finde, dass es auch was heiles hat, wenn jemand intime Details auaplaudert wenn man danach fragt.

Du wirst halt gerne ausgefragt :)

Ist ja nichts Schlimmes dabei. Solang Du dich dabei in Ordnung fühlst und ggf. du als "Sex-Bot" auf deine Kosten kommst, ist doch alles prima :)

Liivaa
Fragesteller

Wieso "Sex-Bot"?

McSKB  15.12.2023, 16:33
@Liivaa

Jemand fragt dich, du antwortest :)

McSKB  15.12.2023, 16:35
@Liivaa

Genau - kann halt auch schön und erregend für beide Seiten sein :)

Ich persönlich mag diese auch eher als die wo man sich Phantasien vorstellt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung