Komisches Gefühl nach treffen mit Freunden?

2 Antworten

Hey ☺️

Also ich würde Mal darauf achten, ob du das Treffen in der Regel vorschlägst oder deine Freunde.

Wenn die Initiative von der anderen Person ausgeht, besteht schon Interesse sich mit dir zu treffen, sonst würden sie eher Ausreden erfinden oder sich drücken oder immer wärst du es, der etwas vorschlägt.

Wie ist es denn in deinem Fall?

Vielleicht einfach der falsche Freundeskreis. sprich deine Freunde darauf an um Missverständnisse aus der Welt zu schaffen

ODER

Such dir doch jemanden zum raus gehen mit dem du dich so gut verstehst das du garnicht erst das Gefühl hast nicht willkommen zu sein.

bahaaar3xx
Fragesteller

und woher weiß ich dass es an denen liegt und nicht an mir?

chantifabio07  04.06.2022, 20:05
@bahaaar3xx

Das kannst du wahrscheinlich leider nur dann heraus finden wenn du sie darauf ansprichst. Aber wenn du dir sicher bist das du nichts falsches tust/ getan hast dann wird es wohl nicht an dir liegen. So ging es mir damals auch mit meinen Freunden und am Ende hab ich heraus gefunden das sie einfach die ganze Zeit über mich gelästert hatten