Wieso schreibt er nachdem wir uns getroffen haben nicht mehr?
Hallo Leute..
undzwar habe ich mich vor kurzem mit jemandem getroffen und wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden. Es war unser erstes Treffen er hat mich umarmt, geküsst, war Total lieb zu mir und ansich hat die Chemie total gepasst. Ich habe als letztes geschrieben gehabt und nachdem treffen hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß ihr könnt nicht in seinen Kopf schlupfen und wisst nicht was dort vorgeht aber ich kann nicht mehr schlafen weil ich an nichts anderes mehr denken kann und ihm zu schreiben ist mir echt peinlich, weil ich das Gefühl habe, etwas falsch gemacht zu haben. Ich habe Gefühle für ihn entwickelt und da er mich geküsst hat und auch total süß war dachte ich von seiner Seite wäre es ebenfalls so. Es ist nicht so das er zu schüchtern ist mir zu schreiben er ist ein sehr offener Mensch. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Wieso schreibt er mir nicht mehr ( seit 1 Woche, nachdem treffen kein Wort gewechselt) muss das unbedingt etwas negatives sein ? Er schaut sich an was ich poste usw und ignoriert einfach alles ...
21 Stimmen
10 Antworten
Schreib ihm von dir aus dass muss dir nicht peinlich sein, hätte er gar keine interesse hätte er dich nocht geküsst
Heii, länger nichts gehört, alles gut bei dir? Oder sieht man sich wiedermal? 😊
Schreib ihm einfach. Frag ihn was los ist. Vielleicht denkt er sich genau dasselbe, warum du ihm nicht mehr schreibst und dass du womöglich kein Interesse hast. Du hast eh nichts mehr zu verlieren. Im schlimmsten Fall antwortet er dir nicht und dann weißt du Bescheid. Und wenn er dir antwortet, dann weißt du auch Bescheid. Aber so tappst du immer im Unwissen.
Warum schreibst du ihm nicht? Daran ist nichts peinlich und du weißt dann wenigstens was los ist.
Weil ich Angst vor einer falschen Antwort habe ; ich denke die ganze Zeit wenn er Interesse hätte würde er schreiben . Wie gesagt habe ich als letztes geschrieben und ich bin wirklich sehr sehr schüchtern
Vielleicht wartet er ja darauf daß Du ihm zuerst schreibst?
ich kann’s verstehen wenns ein peinlich ist ein anzuschreiben. aber schreib ihn am besten an.
Na garantiert NICHT. Sie sollte ihm NICHT nachrennen. Der fühlt sich sonst noch großartig.
Was soll ich ihm denn schreiben ?