Wieso schreibt er nachdem wir uns getroffen haben nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er hat kein Interesse 52%
anderes 24%
Er meldet sich noch 14%
Du hast bestimmt was falsch gemacht 10%

10 Antworten

Er hat kein Interesse

Schreib ihm von dir aus dass muss dir nicht peinlich sein, hätte er gar keine interesse hätte er dich nocht geküsst

Jamiix
Fragesteller

Was soll ich ihm denn schreiben ?

Amelieandermatt  14.11.2019, 23:08
@Jamiix

Heii, länger nichts gehört, alles gut bei dir? Oder sieht man sich wiedermal? 😊

Er hat kein Interesse

Ich hatte das auch mal .. viel geschrieben .. getroffen .. 8 Stunden lang bis morgen 4 Uhr gequatscht / gelacht etc .. und dann nie wieder was gehört. ^^ (allerdings ohne küssen!)

Hattest du ihn nach dem Treffen nochmal angeschrieben?

Jamiix
Fragesteller

Nachdem treffen gar nix mehr kein Wort nix obwohl es super gelaufen ist .. :(

diePest  14.11.2019, 23:09
@Jamiix

Ich würd ihr ruhig einmal anschreiben .. unverfänglich .. nicht bohren was denn los ist etc. Kommt keine Antwort: abhaken! Da hat leider der Schein getrügt.

Miss19T  14.08.2020, 08:30

Hat er sich noch gemeldet?

anderes

Schreib ihm einfach. Frag ihn was los ist. Vielleicht denkt er sich genau dasselbe, warum du ihm nicht mehr schreibst und dass du womöglich kein Interesse hast. Du hast eh nichts mehr zu verlieren. Im schlimmsten Fall antwortet er dir nicht und dann weißt du Bescheid. Und wenn er dir antwortet, dann weißt du auch Bescheid. Aber so tappst du immer im Unwissen.

Warum schreibst du ihm nicht? Daran ist nichts peinlich und du weißt dann wenigstens was los ist.

Jamiix
Fragesteller

Weil ich Angst vor einer falschen Antwort habe ; ich denke die ganze Zeit wenn er Interesse hätte würde er schreiben . Wie gesagt habe ich als letztes geschrieben und ich bin wirklich sehr sehr schüchtern

Luardya  14.11.2019, 23:29
@Jamiix
Wie gesagt habe ich als letztes geschrieben

Menschenskinder. Ihr seid doch keine 13 mehr. Schreib einfach.

pingu72  14.11.2019, 23:35
@Jamiix

Es ist völlig egal wer als erstes oder letztes schreibt.

wenn er Interesse hätte würde er schreiben

Das gilt auch für dich.

Noeru  15.11.2019, 10:48
@Jamiix

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

anderes

Vielleicht wartet er ja darauf daß Du ihm zuerst schreibst?