Freunde treffen sich nur noch nachts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Sohn ist es genauso, er und ebenso die Kumpels gegen erst spät raus/ los.

Ja es ist ne Phase, aber leider nicht vorhersehbar, wann die endet. Ich würde dir auch raten, mit deinen Leuten zu sprechen. Wenn man "Schon" um 10 los geht, ist es während des feierns auch noch so arg mit Müdigkeit. Du musst ja nicht bis 6 früh bleiben. Wenn du 2/3 gehst, bekommst du noch ein paar Stunden Schlaf und den Rest holst du nach, wenn du im Garten fertig bist.

Viel Spaß

Seltsam - ich gehe zwar nicht aus, habe aber in letzter Zeit ebenfalls kein Ende gefunden und bin erst weit, weit nach Mitternacht schlafen gegangen. An einem Tag war ich überhaupt nicht im Bett, da ich hektisch meine KFZ-Zulassung von dem Wagen suchen musste, der gerade verkauft worden war und wo nur dieses Papier noch fehlte.

Ich bin auch gar nicht müde um Mitternacht! Dass es auch anderen so geht, macht mich nachdenklich. Was mag da bloß hinterstecken?

Leute, die sich tagsüber ehrlich im Beruf abkämpfen, sind abends rechtschaffen müde und brauchen ihren Schlaf. Ihr Rhythmus ist lebenswichtig. Vielleicht kompensiere ich das anders? Keine Ahnung!

ja, ich hatte die PHase auch, ein paar meiner Freunde ebenfalls.

Aber du kannst das ja einfach mal mit dienen Leuten bereden.

Ist bei uns meistens auch so, das wir erst ab 23-24 losgehen. Ich finds voll okay, weil ich bis 16 Uhr arbeite und dann 17-21 Uhr schlafe, dann bin ich Nachts auch nicht mehr müde.

Du könntest mitgehen und deinen Schlafrytmus um paar Stunden verschieben, zumindest am Wochenende wäre es doch okay oder?

Wann und ob sie damit aufhören kann ich dir nicht sagen aber auf Dauer wird denen der Spaß vergehen, aber wann, dass weiß ich nicht 🤔

Was du tun kannst?

Pass dich einfach an

Such Dir neue Freunde die deine Meinung teilen

Warte bis sie aufhören und wieder normal raus gehen

Rede mit Ihnen, das du gerne mit willst, aber viel zu müde danach wirst

Viel Glück

Du könntest mitgehen und deinen Schlafrytmus um paar Stunden verschieben, zumindest am Wochenende wäre es doch okay oder?

Manche Leute haben den Luxus, am Samstag so lange schlafen zu können, wie sie wollen. Ich werde Samstags Morgens aus dem Bett geschmissen, um im Garten zu helfen. Und wehe, ich helfe mal nicht , dann gibts Familienstreit.

0

Ja, ist eine Phase, die momentan auch bei mir präsent ist, die aber in der Regel vorüber geht

Was möchtest Du wissen?