Will er was von mir?oder ist es nur Spaß/Wette mit Freunden?

3 Antworten

Frage ihn nach einem Treffen und lerne ihn persönlich kennen! Ich kann nicht wissen, ob es sich um eine Wette gehandelt hat oder er wirklich was für Dich empfindet. Das aber kannst Du selbst ganz leicht herausfinden: Triff ihn.

valeriaaa187
Fragesteller

Weißt du, wie ich das bei einem Treffen herausfinden könnte?

AriZona04  22.10.2019, 20:15
@valeriaaa187

... indem Du ihn kennen lernst. So was merkt man dann doch!

Allein, wenn er sich nicht auf ein Treffen einlassen sollte, hast du schon einen Beweis, finde ich.

also ich denke er war ziemlich schüchtern. Wenn er dich andchreibt dann hat es schon eine tiefere bedeutung

Jungs tun oft so als hätten sie kein Interesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung