Kumpel flirtet heftig mit mir...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn jemand schreibt: Ich finde dich ja so süß, ist bei mir schon der Ofen aus. Süß und Liebe sind ja wohl riesengroße Unterschiede. Er möchte mit dir im Bett liegen, machst du ihm Hoffnungen? Schreiben kann man viel und dann! Wegen deiner ehemaligen Freundin brauchst du dir sicher keine Gedanken machen, eher darum warum diese Beziehung kaputt gegangen ist. So wie du die ganze Sache beschreibst, würde ich annehmen, das er gerade Langeweile hat und es einfach wäre mit jemandem ins Bett zu gehen den man kennt, als sich etwas neues suchen. Wenn du nicht fürchterlich enttäuscht werden willst, laß die Finger davon.

Danke für das Sternchen. Der Seeteufel wünscht dir, das du die richtige Liebe bald kennenlernst.

0

Das mußt Du abwarten,das kann Dir keiner sagen,was der Mann vorhat.Um jemanden kennenzulernen schreibt man nicht so einen Brief,selbst wenn Ihr euch schon kennt.Das hört sich nach Samen stau an.Ich würde da vorsichtig sein.Der fällt ja mit der Tür ins Haus.Statt langsam vorzugehen.

Ich denke er hat auf jeden Fall Interesse an dir, aber du solltest das echt mit deiner Freundin abklären! Es ist eigentlich ein No-go was mit dem ex der freundin hinter ihrem Rücken anzufangen. Bleib fair und kläre das mit ihr ab, damit es nicht unnötig zum streit kommt

Ich verstehe nicht, wieso es ein No-Go ist. Sicher, man sollte abklären, ob die Freundin evtl. noch Gefühle für ihn hat, um sie nicht zu verletzen - Aber dass der/die Ex von einem Freund/Freundin generell ein No-Go ist, dazu sehe ich keinen Grund. Bitte um Erklärung.

0
@GoggledSkull

Ich habe nicht generell gesagt es ist ein no-go sondern das hinter dem rücken der freundin ist ein no-go :)

0

Ist es Freundschaft wenn man auch miteinander flirtet?

ist es freundschaft wenn junge und mädchen miteinander flirten, und das jetzt schon 2 jahre als auch normal miteinander kommunizieren, oder ist es so etwas wie freundschaft mit gewissen vorzügen oder etwa liebe? meine freundin hat mir mal gesagt, typen flirten einfach so das sei ganz normal und man sei trotzdem nur mit denen befreudet.

danke für antworten. es handelt sich um einen jungen mann, also vielleicht ist es da etwas anderes als wie wenn er 15 oder so wäre.

...zur Frage

Er guckt mich an und flirtet mit meiner Freundin?

Also ich muss mich kurz fassen:
Mein Schwarm flirtet mit meiner Freundin und schaut mich dabei mit einem eiskalten Blick an.... was könnte das bedeuten ich habe ihm nichts getan kein Grund....
er war davor super süß zu mir hat mich bei schlechten Noten getröstet und und und....
Meine Freundin hat dann angefangen ihn anzumachen dann er auch mit ihr seitdem hat er sich mir gegenüber geändert aber warum zur Hölle schaut er mich beim flirten mit ihr mit diesem Blick an???

...zur Frage

vergebener junge flirtet mit mir?

meine freundin hat mir letztens erzählt das so ein junge mich total hübsch findet und so. ich war auch bisschen an ihm interessiert aber hatte halt nie mehr als blickkontakt mit ihm, und letztens hab ich halt rausgefunden das er ne Freundin hat und dachte mir so ok. auf jeden fall war er gestern Abend mit mir und meinen Freunden feiern und hat sich als an mich ran gemacht, und jetzt schreiben wir halt. ich hab gedacht er sagt mir irgendwann das er vergeben ist und hab schonmal indirekt darauf hingewiesen ob er ne beziehung hat und er ist der frage aus dem weg gegangen?? mich verwirrt das irgendwie total ich mein wieso flirtet er als mit mir wenn er ne Freundin hat?? soll ich ihn mal drauf ansprechen oder warten das er es mir irgendwann sagt?

...zur Frage

Männer ist das liebe oder nur ....?

Ein guter Freund von meiner Freundin der in einer festen Beziehung ist flirtet mit mir . Sprich flirten er stöhnt im Auto und sagt er könne nichts dafür nur ich u er sitzen im Auto . Sagt ich mach es mit dir zusammen zu sein .Die anderen Frauen sind so ernst aber du bist anderes Hallo. Er ist doch schon vergeben er wollte mich umarmen. Häääää

...zur Frage

Freundin flirtet mit anderen jungen?

Ein Freund von mir hat mich um Rat gefragt.

Sein Kumpel hat etwas Stress mit seiner Freundin und sie und ein anderer Junge sitzen halt zusammen und flirten mit einander. 

Er versucht ihr immer wieder zu schreiben aber sie meckert ihn nur an. Und er weiß jetzt nicht was er machen soll. 

Bitte um schnellen Rat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Meint er es ernst mit mir oder will er nur sein ego auffrischen?

Liebe gute-frage.net-User,

Vor über einem Jahr hatte ich mal etwas mit einem jungen Mann, dennoch fühlte ich mich damals noch zu unreif für eine Beziehung und beendete daher unsere Liebelei. Er hat es nie verstanden, doch damals war ich einfach noch nicht in der lange mich mit jemandem zu binden.

Heute hat er wieder mit mir Kontakt aufgenommen, nachdem wir uns kürzlich auf einem fest gesehen haben. Er hatte in der Zwischenzeit ein halbes Jahr eine Freundin. Diese Beziehung hat er aber kürzlich beendet, da er sie nicht mehr liebt und sie für ihn auch nicht "die richtige" war.

Wir schreiben seitdem relativ viel und er macht mir hin und wieder Komplimente und fragt mich immer wieder, ob wir uns bei einer bestimmten fete sehen.

Meine Gefühle sind seitdem wieder aufgeflammt, aber ich weiß dennoch nicht was ich von der ganzen Sache halten soll, da er ja bis vor kurzem noch mit einer anderen zusammen war.

Was würdet ihr tun? Oder meint ihr, dass er es mit mir gar nicht ernst meint, sondern nur sein ego nach der beendeten Beziehung auffrischen mag?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?