Kumpel flirtet heftig mit mir...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn jemand schreibt: Ich finde dich ja so süß, ist bei mir schon der Ofen aus. Süß und Liebe sind ja wohl riesengroße Unterschiede. Er möchte mit dir im Bett liegen, machst du ihm Hoffnungen? Schreiben kann man viel und dann! Wegen deiner ehemaligen Freundin brauchst du dir sicher keine Gedanken machen, eher darum warum diese Beziehung kaputt gegangen ist. So wie du die ganze Sache beschreibst, würde ich annehmen, das er gerade Langeweile hat und es einfach wäre mit jemandem ins Bett zu gehen den man kennt, als sich etwas neues suchen. Wenn du nicht fürchterlich enttäuscht werden willst, laß die Finger davon.

Seeteufel  21.06.2011, 13:00

Danke für das Sternchen. Der Seeteufel wünscht dir, das du die richtige Liebe bald kennenlernst.

Hallo,

ob er es ernst meint, ist schwer zu sagen.

Aber wenn er sich tatsächlich von deiner ehemaligen Freundin getrennt hat, dann brauchst du wegen ihr keine Bedenken zu haben.

:-) AstridDerPu

Wenn dus nicht versuchst, wirst du nie wissen, was daraus werden könnte. Auch wenn du verletzt wirst, ist das eine Erfahrung mehr die du in deinem Leben machst.

Hör auf dein Herz und lass es selbst entscheiden! Du wirst dann schon die richtige Entscheidung treffen! =)

Du solltest ihn fragen ob er das wirklich ernst meint, am besten wenn er dich besuchen kommt. Meistens kann man es Jungs ansehen wenn sie lügen! Falls es wirklich ernst gemeint ist finde ich schon dass es ok ist, wenn du mit ihm zusammen bist, du und er haben ja warscheinlich keinen Kontakt mehr zu deiner ehemaligen Freundin. Selbst wenn glaube ich kaum dass es ihr was ausmachen würde, wenn die beiden sich im Guten von einander getrennt haben.

lg und viel Glück! Zedera

fallenBelial
Fragesteller

also ich hatte ihm per sms schon gesagt, dass ich unsicher bin ob er es ernst meint und da war er scheinbar etwas sauer. Gestern abend haben wir dann über webcam geschrieben und ich meinte, dass ich es langsam angehen lassen will, da meinte er es wäre ok. aber bin halt trotzdem sehr unsicher.

Zedera  01.06.2011, 11:38
@fallenBelial

Du solltest mal schauen wie eure Beziehung sich in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt. Wenn es gut wird, dann solltest du dich darauf einlassen :)

lg Zedera