Wie flirtet ihr Männer... Ich bin da ziemlich unerfahren..?

Tobi159357  17.12.2021, 23:32

ich schwänger dich als Spaß beim Flirten?

Angel9267
Fragesteller

Haha... Naja

Er meinte so

Ich schwänger dich... Kurzer Augenblick Pause und dann war nur spass

Er macht häufiger so was aber Mittlersind wir uns halt sehr vertraut das er das so macht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

necken klappt immer ganz gut ^^

so einen zweideutigen blödsinn sagen, bei dem sie lacht und dann aber nach dem lachen sich denkt „warte..wie hat er das jez gemeint?“ und es dann aber nicht aufdecken sondern zappeln lassen …muss die schon selber rausfinden 😆

Angel9267
Fragesteller

Haha jaaa das ist immer so fiess 🙈🥺👀komme damit gar nicht hinter her xD

Er meinte auch 1x

Ich hab hier unten... Blah blah auch was xD und gucke dann herunter, nach den Motto kann ich ja mal berühren hab ich dann auch aber nur über die Decke

Fcb4livE  17.12.2021, 23:40
@Angel9267

Wenn eine junge was sagt, sodass sie am Ende ganz verwirrt sogar bei gf fragen muss hat er es eig richtig gemacht 🤪

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Hahaha jaaa er verunsichert mich echt oft :DDDD

Fcb4livE  17.12.2021, 23:41
@Angel9267

Du kennst Den Spruch was sich liebt das neckt sich oder? ^^

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

So sehr da sich nicht weiss ob ich ihn nun küssen soll oder nicht xD

Fcb4livE  17.12.2021, 23:45
@Angel9267

Wenn er sagt du sollst in küssen dann solltest du ihn auch küssen 😅

morgen einfach

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Haha kam bis jetzt nur nicht, nur das wir noch küssen üben müssen aber habe das Dann nicht gemacht, weil ich finde kann er ja xD

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Haha jaaaa mach ich beim nächsten Treffen

Angel9267
Fragesteller
@Angel9267

Er erwartet ja das ich den Schritt mache xD sehe ich nicht ein, er ist der Mann :D

Fcb4livE  18.12.2021, 00:00
@Angel9267

Gleichberechtigung Angel das heißt ihr dürft auch erste Schritte machen ;-)

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Ich weiiis, ich wollte mal, hab da aber vorher gefragt ob ich ihn küssen darf, damals und da meinte er nicht fragen machen xD seitdem dachte ich das es eine Abfuhr war.. Deshalb ist er jetzt dran und ich hatte ihn bei mein letzten Geburtstag geküsst gehabt als 1. Dann er mich 1x und seitdem hatten wir das nicht mehr gemacht xD weil beide naja kp aber flirten halt noch extrem viel und das wa sich eben erzählt hatte hier

Fcb4livE  18.12.2021, 00:02
@Angel9267

Nicht denken knutschen

oder gib ihm mal n Bussi. Ist zwar kindisch aber auch sweet xD

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Mache ich öfter ihn ein auf die wange knutschen, bis ich es wieder schaffe xD immerhin besser als nix

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Hahaha jaaa er meint ja auch er hat keine Gefühle für mich in Bezug auf liebe aber flirtet und kuschelt Ohne ende mit mir xD benimmt sich ganz anders

Fcb4livE  18.12.2021, 00:05
@Angel9267

oh Man da muss mal was passieren ihr könnt doch nicht weiterhin so ungeknuscht miteinander kuscheln 😆

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Hahahaha jaaa sehe ich auch so xD nächste mal frag ich ihn wann wir denn das küssen üben

Fcb4livE  18.12.2021, 00:06
@Angel9267

Wenn geübt wurde will ich die Auszeichnung hier als beste Antwort. Daaaanke dir 👍🏼

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Haha jaaaaa kommt dann auch 🤗glaube aber das es noch etwas dauern wird

Fcb4livE  18.12.2021, 00:07
@Angel9267

Hör auf deine sister die weiß was gut für die kleine Schwester ist xD

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Hahaha :D ich bin aber die ältere, nur da sie viel mehr erfahrung hat was kerle angeht, wollte ne zeit lang nicht mehr

Fcb4livE  18.12.2021, 00:09
@Angel9267

Hahaha jez bist du sogar die ältere na das hätt ich nun nicht erwartet 🤣

Fcb4livE  18.12.2021, 00:10
@Angel9267

Ich sag jez nicht mehr du muss überlegen wie ich das gemeint hab 😂😂🤷🏼‍♂️😉

Angel9267
Fragesteller
@Angel9267

Ich hab dir jetzt schon Stern gegeben, weil mir deine Antwort sehr geholfen hat :) danke noch mal... Alleine das beweist mir das er es eigentlich ernst meint irgendwo was er mit spass meinte

Fcb4livE  19.12.2021, 12:30
@Angel9267

sehr gütig von dir 🙏

ok und wann ist jez die Hochzeit?

Angel9267
Fragesteller
@Fcb4livE

Hahhaa keine Ahnung... Wann aber wenn sie irgendwann sein sollte lade ich dich herzlich ein, musst halt nur zum Norden kommen, schleswig holstein :D

Angel9267
Fragesteller
@Angel9267

Bin sogar 1 tag vor weihnachten tatsächlich noch bei ihn 🤗

Fcb4livE  19.12.2021, 12:42
@Angel9267

Haha ja top wollt schon immer mal hoch ans Meer 🌊 👍🏼

Bestimmt nicht so wie dein Beispiel.

Ich flirte eher beiläufig und etwas indirekt aber doch so direkt das sie das versteht und dann rot wird. Natürlich auch mal direkter aber das eher wenn’s ans Eingemachte geht.

Angel9267
Fragesteller

Und wie meinst du in direkt?

Ich spiele immer den arroganten Gentleman.

Zieht manchmal, aber die Quote ist mir egal, ich mag die Rolle.

Angel9267
Fragesteller

Wie machst du das ungefähr?

zirconium58  17.12.2021, 23:35
@Angel9267

Ich zeige ihr, dass ich sie schätze, aber sie intellektuell ein Wurm gegen mich ist.

Angel9267
Fragesteller
@zirconium58

Hah... Okay XDDDD macht er auch manchmal mini mal auf die gaaanz nette Art :p

kettelimette  17.12.2021, 23:33

arroganter gentlemen? Wie soll das denn gehen? Beides geht wohl kaum 😅

zirconium58  17.12.2021, 23:34
@kettelimette

Doch sicher.

Ich bin immer Gentleman, aber wenn du Müll laberst, disse ichdich.

Ich halte dir trotzdem die Tür auf.

Ich flirte relativ selten in letzter Zeit, größtenteils bin ich mit Arbeit beschäftigt.

Da gibt's viele Methoden wie man an die Nummer ran kommt. :)

Ist jedes Mal individuell.

ja so würd ich auch anfangen^^ ich glaub das ist der ultimative Einstieg :D

Angel9267
Fragesteller

Haha dankeee :) wie machst du es denn noch?