Wie flirtet denn ein Mann mit dem Sternzeichen Krebs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich von meiner Erfahrung mal berichten darf... er war ziemlich smart und konnte wirklich herzhaft lachen, er flirtet nicht mit Augen, aber es war die Art wie er sich bewegte. Auch wenn er äußerlich unscheinbar war hat man das freundliche Wesen bei ihm gespürt... naja... damit hatte er mich dann😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie alle anderen Männer und anders, wie ein Mann flirtet hängt von deinen Erfahrungen und seinen Charakter ab.

Gar nicht wir lassen es darauf ankommen.

Die meisten auf jeden fall.