Sternzeichen Krebs?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zufall.

Ich kenne einige mit dem Sternzeichen Krebs, sie sind etwas ruhiger, gutmütig und rechtschaffen.

Erziehung, Selbsterziehung und das Erlebte, spielt ne grössere Rolle beim Charakter.

Ich kenne genug Leute, die mich wohl sympathisch finden. Da kann ich auf dich locker verzichten 😁

Stellwerk  03.01.2022, 13:00

Ach, Du gehörst auch dazu? 🤝 😁

Ja klar ist da etwas dran, aber nur, wenn man gaaaaanz fest dran glaubt.

Davon abgesehen ist Deine Stichprobe für eine valide Aussage viel zu klein.

das sternzeichen hat keine auswirkungen auf charakter oder verhalten eines menschen

Das Sternzeichen hat nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun.