Sternzeichen // Wassermann Mann erobern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erogene Zone der wassermänner sind die Ohren. Erzähl ihm was ungewöhnliches und bleib sachlich.

Er sucht einen leben lang nach seiner verwandten Seele und möchte geliebt werden. Beziehungen mag er kameradschaftlich.

Kannst dich auch als außerirdische verkleiden. Nur nicht klammern oder mit Gefühlen belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernst gemeinter Tipp:

Vergiss bei Beziehungen und der Liebe die Sternzeichen --- das funktioniert da nicht.

Statistiken zeigen, dass es für jede Kombination viele Beziehungen gibt/gab, die erfolgreich funktuionieren und dass es auch viele gibt, die nicht funktionieren. Das hat mit den Sternzeichen nun wirklich absolut nichts zu tun.

Was denn für Statistiken?

2

An irgendwelche Sternzeichen glaube ich schon mal garnicht.

Wenn Du ihn liebst, dann spreche ihn an.

Du rennst wahrscheinlich offene Türen ein.

Ich wahr immer sehr schüchtern. Mich haben immer Frauen angesprochen. Einmal 10, das letze Mal 13 Jahre wurden daraus.

Mario

Was möchtest Du wissen?