Sternzeichen Krebs: Fällt es mir deshalb als Mann so schwer jemanden zu finden?

6 Antworten

Liegt vielleicht daran dass du alles von deinem Sternzeichen ausmachst anstatt an deinem richtigen Charakter zu arbeiten

Lin0119
Fragesteller

Erklär mir das bitter weiter

Also am Sternzeichen wird es wohl nicht liegen. Es gibt genug Krebse, die haben in jedem Alter einen Partner:in für lange Zeit oder machen wenigstens viele neue Bekanntschaften mit denen sie, wenn schon keine Beziehung eingehen, eine lange und gute Freundschaft verbindet.

Also Astrologie ist nicht für jeden, ich persönlich glaube dran ;) Aber dann richtig: Wenn du Antworten in der Astrologie suchst, musst du dir mehr als nur dein Sternzeichen anschauen. Du hast auch:

Einen Aszendenten

Ein Mondzeichen

Ein Venuszeichen

usw. Die o.g. drei sind elementar, wenn es um Beziehungen geht. Na gut, und es spielt noch mehr rein, aber das wird zu kompliziert. ;) Such mal bei Google wo du dir das anzeigen lassen kannst.

Lin0119
Fragesteller

Das habe ich mal, fast alle waren Krebs dabei:)

makesmewonder95  06.04.2022, 23:02
@Lin0119

Ist doch schön! Ich mag Krebse. Meine beste Freundin ist Krebs, mein Partner ist auch Krebs (Sternzeichen + Venus). Klar Frauen abschleppen ist nicht die beste Qualität vom Krebs, das sehen aber viele auch nicht als Qualität an also keine Sorge :D Brauchst halt eine Frau die das Sensible und Umsorgende vom Krebs schätzt, dann wird das schon ;)

Dein Sternzeichen hat überhaupt nichts damit zutun und wenn sie das eine behauptet ist sie komplett lost. Kopf hoch deine Zeit kommt.

Es liegt eher daran das du dich zu sehr auf Erwartungen stützt und von den Sternzeichen überzeugt bist.