Welches Sternzeichen passt am besten zu Krebs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fische

Ich bin Steinbock Asz. Krebs und bin total glücklich mit meinem Krebsmann Asz. Jungfrau. Im Übrigen ist das Sternzeichen doch wurscht, entweder es passt oder es passt nicht. Hör auf dein Bauchgefühl und eine astrologische Garantie kann dir auch keiner geben.

Hey,

also Fische passen sehr gut... Bin selbst eine Krebsdame und hatte eine lange und gute Beziehung zu einem Fischemann und meine beste Freundin ist Fische...

 

Skorpis kann ich nur freundschaftlich beurteilen, aber die sind super und bin zur Zeit auch in einen Skorpi verknallt (mal sehn was das wird...)

 

Krebs... Mir selbst zu ähnlich, war eine tolle und harmonische Beziehung aber wir sind beide gleichzeitig abgedriftet und keiner hat dagegen angekämpft...

 

Stier... Wenn du gute Nerven hast, dann passt das auch recht gut... Konnte mich bei Stieren noch nie beklagen

 

Jungfrau... Soll ja perfekt zum Krebs passen... Naja mich hats kaputt gemacht, wurde mehrfach kaputt getreten, rate ab!

 

Steinbock... Freundschaftlich ganz okay wenn auch der Pepp fehlt, Beziehungstechnisch keine Ahnung, kein Interesse bisher aufgebaut

 

Wassermann... Gar keine Ahnung!

 

Schütze... Humor ganz okay, aber keine enge Bindung zu so einem Menschen je gehabt...

 

Waage... Gar keine Ahnung!

 

Löwe... Anfangs kuschelig, danach Massaker... Freundschaftlich oberflächlich...

 

Widder... Das geht gar nicht... Was unter aller Schublade, also nie wieder sowas! Das Ding trampelt und trampelt und ist egoistisch wie sonst was... Bekam der aber zurück *Krebs-Rache* *g*

 

Zwilling... Kann gehen, war mir aber zu uninteressant... Freundschaftlich gings besser...

Was möchtest Du wissen?