welche Sternzeichen passen zusammen - geht skorpion (m) und krebs(w)🤷‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 25%
Liebe vergeht ... dein Vermögen besteht 25%

2 Antworten

nein

Tut mir Leid, aber das kann unter keinen Umständen was werden. Zuerst werden Töpfe fliegen, dann Stühle, und zu guter Letzt Kugeln. Es gibt absolut nichts was diese Beziehung retten könnte.

DAS WAR EIN WITZ!!

Jetzt mal ohne Spaß... Ich selbst betreibe Astrologie und will dir ans Herz legen, dich nicht auf sowas oberflächliches wie das Sternzeichen zu berufen. Um sowas überhaupt bestimmen zu können, braucht man ein ganzes Horoskop. Und selbst wenn du eine vollwertige, professionelle Analyse hast, ist das nichts, was in Stein gemeißelt ist.

Um die Frage aber zumindest teilweise noch zu beantworten: Skorpion und Krebs harmonieren rein von dem Sternzeichen her sehr gut. Aber speziell in einer Liebesbeziehung ist meist das Verhältnis von Sonne zu Sonne (Sternzeichen) gar nicht so entscheidend, bis hin zu fast unbedeutend. Ich habe festgestellt, dass es stark um die Venus, in Bezug ZUR Sonne des Gegenübers geht. Unter sehr vielen anderen Faktoren, wie Aszendent, Merkur usw. natürlich.

ja

ich glaube an die Liebe, aber nicht daran, dass die auch nur irgendwas mit Sternzeichen oder sowas in der Art zutun hat.