Sternzeichen Krebs?

5 Antworten

Hallo,

im Vergleich mit anderen können Krebse schon ziemlich beleidigt sein, das fällt auf.

Dennoch sind nicht alle Krebse gleich, es gibt auch stabilere Varianten. Oder Menschen mit starken Mond-Konstellationen, die sich ähnlich verhalten wie Krebse, obwohl sie ein anderes Sternzeichen haben.

In Deinem Fall ist besagte Eigenschaft wohl erkennbar. Vielleicht hilft es, zu wissen, was dieser Mensch wirklich will. Krebse können das aber oft nicht so direkt zum Ausdruck bringen. Meistens wollen sie emotional gehalten und etwas liebevoller umsorgt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Das Sternzeichen Krebs ist das wohl komplizierteste Sternzeichen von allen. Auf besonders sentimentale Gefühlsduseleien können krasse und ablehnende Haltungen folgen. Zudem können sie auch sehr launisch sein, mal so mal so, ohne wirklich erkennbar logische oder nachvollziehbare Gründe.

Manche Leute vom Sternzeichen Krebs benehmen sich auch ausgesprochen kindisch. Für andere oft nur schwer auszuhalten, daher haben viele in deren Gegenwart schon vorzeitig das Handtuch geworfen.

Das gilt natürlich nicht für alle Vertreter vom Sternzeichen Krebs, aber für manche insbesondere leider schon.

Ich "kenne" auch einen Krebs...ich kann nicht sagen, dass er vielleicht nachtragend wäre oder nicht verzeihen kann. Im Gegenteil.

Wirken meine Meinung nach etwas unsympathisch von außen. Schieben gerne komische Seiten blicke an Menschen…😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hat natürlich sehr viel mit dem Charakter dieses Menschen zu tun.

Allerdings absolut nichts mit seinem Sternzeichen, da die Sternzeichen nachweislich absolut nichts mit der Charakter der Person zu tun haben.