Was will mein Dozent von mir?

TaraCanaro  22.05.2020, 12:22

Wie oft stellst Du diese Frage noch...?

Gutemax
Fragesteller

hä? Ich habe nur 1mal die Frage gestellt, wusste gar nicht, dass die mehrmals wiedereingestellt wurde 😯 danke für den Hinweis!

2 Antworten

Schreibt ihr über die Webmails der Hochschule? Ich würde dir eins empfehlen, unzwar Screenshots von den Mails zu erstellen zur reiner Sicherheit. Sollte die Prüfung am Ende des Semesters eine 5,0 sein, obwohl du gelernt hast und sicher bist, dass du bestanden haben musst, würde ich beim Prüfungsamt eine Klausureinsicht verlangen. Sollte es sein, dass er doch bewusst durchfallen lassen hat, dann würde ich ihn definitiv anzeigen. Ich weiß ja auch nicht, ob du ihm irgendwie falsches Versprechen gemacht hast, aber irgendwie kommt mir das ganze ziemlich Spanisch vor. Vor allem verstehe ich zwei Dinge nicht.

1.Ihr habt doch aktuell sicherlich Online Vorlesungen. Sprich wie kommt es, dass er auf einmal sich so benimmt, obwohl er davor normal war?

2. Wieso ist deine Rechtschreibung so miserabel, obwohl du studierst? Ich erwarte ja keine Master Arbeit Level Sätze, aber das ist für mich 5.Klasse Niveau.

Gutemax
Fragesteller

Ich habe deutsch seit paar Jahren gelernt, ich habe immernoch Probleme mit der Grammatik (sorry).

Was in ihm vorgeht, kann ich nicht wissen! Wenn Du Interesse hast, dann sag doch: "Gut, ich muss los: Packen! Bin dann mal weg." Wie reagiert er da drauf?