Flirten mit Arbeitskollegen ja oder nein?

2 Antworten

Finde ich auch reizend, aber es kann dazu kommen wenn es Schief geht und durch ein paar Abteilungen die runde macht, das man als Frau eine SCHL... wäre und als man 1 F-Boy, und somit ist deinen Arbeit's Umgebung nichts mehr wo man sich wohlfühlt.

zum anderen kommt dann noch hinzu das du eine Person hast die mit dir sehr viel intimes geteilt hat und wenn es ein schrecklicher Mensch ist, wird kann es sein um dir eines auszuwischen, das er es rumerzählt.

Dann kommt noch hinzu das du deine Arbeit vielleicht Wechsel musst, freunde dich mit dem Gedanken Anden wenn die 2 genannten machen passieren wirst du lieber wechseln als dort den psychischen stress auf dich zu nehmen,den du dann ausgesetzt wirst, ist auf Dauer nicht gesund.

Nein, auf keinen Fall. Langfristig gibt es nur Ärger.