Was zählt eigentlich alles so zu flirten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blickkontakt, tiefe Blicke, Lächeln, wenn man sich kennt, etwas Nettes sagen, zugewandt sein.

Aber nicht anfassen.

DianaValesko  17.01.2022, 20:24

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Für mich zählt zu flirten, immer Komplimente machen, durch Blicke oder Gesten flirten, sagen, dass man jemanden vermisst, oder dass man es schade findet, wenn er z.B. in anderer Gruppe ist oder nicht mehr schreiben kann, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage mal:

-Blickkontakt, Lächeln

-Über ein Gespräch

-Gesten

-Komplimente

-Körperhaltung

Wenn man Menschen gut lesen kann erkennt man das :)

zählt für jeden was anderes dazu denke ich

bzw nicht jeder erkennt sofort wenn du mit ihm flirtest

Beim Flirten kommen sich Menschen einander näher – manchmal nur flüchtig und für einen kurzen Augenblick, manchmal aber auch länger und intensiver. Dabei können zum Flirten ganz unterschiedliche Wege genutzt werden – zum Beispiel Blicke, Gesten, ein kurzes Gespräch oder ein Haufen Komplimente.

https://www.liebesleben.de › fuer-alle

Flirten: Was ist das eigentlich? / LIEBESLEBEN