Pro und Kontra für dieses „Sex-Angebot“😆🤔?

10 Antworten

Wenn du selbst nicht weisst, wie du dich verhalten sollst, wie sollen wir das wissen?

Du bist nicht schwul, aber ihr seid beide Männer; also Sex schliesst sich aus. Nur kuscheln geht auch nicht, da er dich abturnt und du ihn eklig findest. Da liegt doch die Antwort auf der Hand.

Falls du ihn nur als Kollegen siehst oder mit ihm in den Ausgang möchtest, spielt es doch keine Rolle, ob er als Mann oder als Frau mitkommt. Dann würde ich aber vorher klären, wie weit das Ganze gehen soll.

Du findest ihn eklig, aber möchtest dennoch was mit ihm anfangen? Da wirst Du Dir dann aber noch einig werden müssen, was Du wirklich empfindest ...

Ich habe hier im Forum gelernt, dass keiner labeln muss. Was immer dieser Mensch ist - er ist in erster Linie ein Mensch. Also entweder nimmst Du diesen Menschen so wie er/sie nun mal ist oder am besten gar nicht.

Wie gesagt: Werde Dir einig.

Ein Flirt ist noch kein Sexangebot und muß nicht notwendigerweise zum Sex führen!

Mensch ist Mensch! Daran solltest du dich zunächst orientieren.

wenn du schon weist er ist männlich und doch überlegst.

dann hast du irgendwas schwules

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Er sieht aber nicht wie ein Mann aus. Er fühlt sich wahrscheinlich als Frau

schurkraid  31.12.2020, 19:15
@Vlad0Kickdown

hat damit nix zu tun du weist das er nen döddel hat willst aber evtl auf dir flirts eingehen.

schurkraid  31.12.2020, 19:17
@Vlad0Kickdown

du kannst machen was du willst aber im bett dann nicht geschockt sein wenn er nen größeren hat als du xD

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@schurkraid

Hahahahaa😂 Nen größeren hat der aber eher nicht, der hat oft enge Hosen an und da ist noch keine große Röhre druchgeschimmert😂

schurkraid  31.12.2020, 19:20
@Vlad0Kickdown

vielleicht klebt er ihn nach hinten an :D,

woher weist du den das eigentlich das er doch männlich ist?

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@schurkraid

Dann müsste ja beim Po ein spitzchen Rausschauen, wenn er sich umdreht😂😂

Vlad0Kickdown
Fragesteller
@schurkraid

Hab natürlich schon bisschen geschaut, weil ich es interessant fand :-D

MoreOfYou16  29.08.2021, 07:03
@NotHuman666

Sie ist offensichtlich eine Frau, ergo ist und bleibt sie biologisch weiblich. Immer dieser Quark hier.

schurkraid  29.08.2021, 10:05
@MoreOfYou16

240 tage nach dem hier antworten ist auch nice

aber warum soll die person biologisch ne frau sein wenn diese person nen penis hat? nur weil er sich fühlt wie ein frau?

MoreOfYou16  29.08.2021, 14:47
@schurkraid

Hä? Du sagst es selber dass sie einen penis hat. Also eindeutig biologisch weiblich.

Wer redet von Gefühlen?

schurkraid  29.08.2021, 17:26
@MoreOfYou16

ich habe immer von "er" geredet nicht von einer "sie"

und wenn der nen dödel hat und sich nur so weiblich verkleidet und fühlt wie zum teufel soll das biologisch weiblich sein wtf?

MoreOfYou16  29.08.2021, 17:27
@schurkraid

Es ist offensichtlich eine sie, also kann .an nicht von er reden.

Hä? Ein penis ist biologisch weiblich das weißt du ja wohl selbst. Was soll daran ein er sein? Wtf.

schurkraid  29.08.2021, 17:31
@MoreOfYou16

willst du mich eigentlich irgendwie verarschen oder bist du nur so behindert?

schurkraid  29.08.2021, 17:41
@MoreOfYou16

boah alter ich rede hier von dem fragensteller her da er offensichtlich ein ER ist ist er für mich ein ER

ob das jetzt tatsächlich ein weib ist oder ein mann sei mal dahingestellt ich gehe hier nur vom fragensteller aus und der meinte es ist ein mann der aussieht wie eine frau!

und von daher ist das bioligisch ein schwanz! und ein weib hat kein penis!

keiner hier labbert von irgendwas was tatsächlich so ist da keiner auser die person selbst weis ob er/sie/es nen schwanz da unten hat oder nicht,

aber sobald da unten nen penis hängt ist biologisch männlich und nicht weiblich ich hoffe du checkst das jetzt

MoreOfYou16  29.08.2021, 17:47
@schurkraid

Es geht nicht um den FS, sondern um die Frau die er getroffen hat.

Was der FS meint ist unerheblich. Hat sie einen Penis, ist sie eindeutig biologisch weiblich.

Ein weib hat keinen Penis. Guter Witz. Geh noch mal zur Schule und lern Biologie. Männer hsben keinen Penis daher ist es kein er.

Sobald da ein Penis ist ist es biologisch weiblich. Ist es eine vagina ist es biologisch männlich.

Geh nochmal zur Schule.

Wenn man einen penis hat ist man nicht männlich. Daran gibt es nix zu rütteln. Check das jetzt.

schurkraid  29.08.2021, 17:49
@MoreOfYou16

Ok und Meine katze ist biologisch ein hund und ich geh jetzt mein weiblichen biologie wich sen

Hey,

ist ja dann nicht schwul. er ist ja dann immernoch ein Mann und du eine Frau. Wie er sich selber sieht ist ja dann seine eigene Sache. Grundlegend ist das aber kein Homo Shit.

Deswegen würde ich sagen geh doch damit um so wie mit jedem andern 'Angebot' auch.

LG

Flo

Vlad0Kickdown
Fragesteller

Was laberst du. Ich bin auch ein Mann

baerenhausen  02.01.2021, 14:22

Woher soll das ItsFlopvp wissen. Das hättest du bei der Frage auch schreiben können!