Nachbar flirtet, wie verhalten😂🤔?

5 Antworten

Du könntest deine Nachbar*in auch einfach mal nach den Pronomen fragen.

Wenn er*sie eine Frau ist, dann ist das Pronomen zumeist auch sie. Und "knapp angezogen" muss nichts mit trans* zu tun haben.

Wenn er*sie mit dir flirtet kannst du entweder sagen dass du das nicht magst oder drauf eingehen, wie sonst auch.

Jeder sieht die Welt durch seine eigene Brille... Er halt als Frau in einem Männer Körper. Betrachte es einfach als Kompliment, lächel und geh weiter 😊

Und versteck dich 😂

Das stimmt😁✌️

Du kannst ja normal hallo sagen aus höflichkeit aber würde einfach schnell weiter gehen und auf beschäftigt tun oder kopfhörer drinnen haben gar nicht erst viel reden mit ihn nur weil er dein nachbar ist müsst ihr nicht smalltalks führen wenns dir innerlich ja doch unangenehm ist wenn er flirtet HAHAHAH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahahhaahhaa ignorier eifach tu so als ob du nichts hörst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Flirts überhören, aber trotzdem mit ihm reden?

@Vlad0Kickdown

Du kannst ja normal hallo sagen aus höflichkeit aber würde einfach schnell weiter gehen und auf beschäftigt tun oder kopfhörer drinnen haben gar nicht erst viel reden mit ihn nur weil er dein nachbar ist müsst ihr nicht smalltalks führen wenns dir innerlich ja doch unangenehm ist wenn er flirtet HAHAHAH sorry wollte es hier kommentieren

Sie ist eine Frau. Sag ihr, das du nicht auf sie stehst. Ganz easy

Nö, er hat glaube ich keine Muschhhi

@Kabisa

Aber wo sollte ich meine Gurke bei ihm reinpressen? Nur im Hintern?

@Vlad0Kickdown

Vielleicht solltest du erstmal davon ausgehen dass er*sie überhaupt Interesse an deinem kleinen Cornichon hat bevor du dein Hirn darüber zermaterst wie Sex funktioniert.

@Vlad0Kickdown

Du hast doch keinen Bock auf sie, aher ist das jetzt kein Thema für dich.

@Kabisa

Natürlich hat er Interesse, ich merke es wenn jemand Flirty redet. Er ist sehr höflich aber. Naja, ich habe aber eher kein Interesse an Sex mit ihm

@Vlad0Kickdown

Du weißt aber schon dass flirten nicht heißt dass man Interesse an jemanden hat?

@Kabisa

Wäre mir nicht bekannt. Natürlich ist ein Flirt gleichzusetzen mit Interesse...

@Vlad0Kickdown

Spannend. Ich muss kurz all meinen Freunden und Bekannten sagen dass ich sie knallen würde weil ich mal aus Spaß mit ihnen geflirtet habe. Denkst du ich soll Stundenpläne machen dass wir das alles schaffen?

Bruh for real. Wenn mir danach ist flirte ich auch mit Leuten an der Kasse beim Einkaufen, das heißt nicht dass ich sie mit einpacken möchte.

@Kabisa

Ich kann Flirts schon deuten. Er streckt mir ja gefühlt sein Poloch vor den Bereich meiner Gürtellinie. Hahahaha

Naja ich weiss ja nicht welches Geschlecht er/sie hat, aber der Name sagt auch nciht immer was aus.