Attraktiv

Eigentlich ist die Fragestellung schon durch. Es gibt sehr attraktive schwarze Frauen, es gibt sehr attraktive Frauen aus den nahen Osten und sonst vorher. Und dann gibt es natürlich Frauen, die nicht mein Typ sind.

...zur Antwort

Gibt es eine Hotline der Firma? Gibt es eine Hotline deiner Krankenkasse?

...zur Antwort

Warum habe ich noch keine sexuelle Erfahrungen (w22)?

Hallo Zusammen,

es bleibt nicht aus und es hört nicht auf, dass ich mir Gedanken darüber mache, warum ich 22 einhalb noch nie einen Menschen geküsst habe, verschweige denn intimer wurde. Anfangs dachte ich mir, dass irgendwann die Zeit kommen würde, auch wenn ich schon immer traurig war, dass ich dieses schöne Gefühl noch nicht erleben durfte. Das einzige was ich je hatte waren Kindergartenbeziehungen, die keine zwei Wochen halten und von Küssen ziemlich weit weg waren.
Auch wenn ich gar nicht so oberflächlich denken möchte, frage ich mich aber, warum so viele Menschen Intimitäten austauschen und nur mich niemand küssen möchte..
Von verschiedenen Männern habe ich schon gesagt bekommen, dass ich hübsch und attraktiv bin. Ich ging auch schon auf Dates. Habe immer viele Matches auf Datingapps, aber irgendwie komme ich nie weiter. Es ist so, als würde ich seit der vierten Klasse auf derselben Stelle trampeln.
Von meiner Person her bin ich eigentlich recht offen. Habe einen recht großen Freund*innenkreis seit Zehn Jahren, lerne aber, dadurch dass ich gerne Kulturveranstaltungen besuche, auch neue Menschen immer wieder kennen. Die einen bleiben ein Teil meines Lebens, die anderen eben nicht. - sowie das ist im Leben.
Auch bin ich mit meiner zierlichen, sportlichen Figur - mit dennoch recht schönen großen Brüste, nicht gerade unattraktiv, wenn ich das einschätzen müsste.
Ebenfalls haben auch Jungs schon Interesse geäußert, aber da hat es von meiner Seite nicht ausgepasst und die Dates wurden zu Freundschaften.
Die Männer, die ich attraktiv finde, da passiert nichts und ich weiß mittlerweile echt nicht warum. Ich sehne mich nach Intimität, wilden Küssen und guten Sex. Nur dadurch das ich ja auch ''älter''werde, habe ich das starke Gefühl es verpasst zu haben und der Zug abgefahren ist.
Ich möchte doch nur gerne wissen, warum es so ist..

...zur Frage

Deine Frage hat sechs Daumen hoch, die wurde 220 mal angeschaut.

Ich wette, du hast viele Freundschaftsanfragen bekommen.

Aber Freunde hast du nicht angenommen.

...zur Antwort

Probier's einfach aus. Spreche ihn im Treppenhaus an, ob ein Paket bei ihm abgegeben worden sei. So kommst du unauffällig an den Namen.

...zur Antwort

Im Prinzip ist das ein Akt ohne Einverständnis. Das ist (zum Glück) inzwischen sogar strafbar.

...zur Antwort

Deine Theorie ist vollkommener Bullshit.

Die Fixierung auf alphamännchen, das ist doch ein Teil der rechtsradikalen, rassistischen frauenfeindlichen Incel Bewegung.

...zur Antwort

Man kann sehr gut anhand der Blüten, Blätter und allgemeinen Wuchsform Pflanzen bestimmen. Anhand deiner Bilder ist das nicht gut möglich.

...zur Antwort

Beobachte dich sorgfältig. Eigentlich reicht auch schon ein Bier.

...zur Antwort

Du bist noch jung und hast ein sehr niedriges Gewicht für dein Alter und Größe. Mit 12-14 bist du deutlich im Untergewicht. Das kann die Pubertät hinauszögern.

Also...Gut essen, weniger Stress und weiter im Kontakt zum Doc bleiben.

...zur Antwort

"Normal" was meinst du damit? Du liegst sicher ausserhalb des Durchschnitts, der ist sehr viel niedriger. Aber ist es deswegen krankhaft oder so? Leidest du unter den Orgasmen? Wenn nicht, ist alles super.

...zur Antwort

In den Nachkriegsjahren gab es die extrem kostspieligee Eigenheim Subventionierung.

Familien mit mehreren Kindern bekamen praktisch die Kredite geschenkt.

Nichtsdestotrotz mussten in aller Regel auch die Ehefrauen mitarbeiten.

...zur Antwort