Jungs, wie findet ihr schwarze Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Attraktiv 72%
Unattraktiv 28%

38 Antworten

Attraktiv

Also vom Aussehen her hat ja jeder seine Vorlieben. Bei mir ist es so, dass ich so ein leichtes Schwarz total attraktiv finde (wenn die Haut nicht ganz dunkel ist, sondern so halb, bzw. es ein leicht dunkler Tait ist. (So wie bei Zoë Kravitz z.B.)

Ich weiß ja nicht, wie schwarz du jetzt bist, aber auf das richtig dunkle stehe ich irgendwie weniger

Bin sehr dunkel.. Also schon "schwarz", kann man sagen

2
Unattraktiv

Optisch finde ich äußerst selten eine schwarze Frau attraktiv. Habe glaube ich in meinem Leben nur 3 dunkelhäutige Frauen gesehen, die ich attraktiv fand.

Es könnte aber durchaus sein, dass ich eine schwarze Frau kennenlerne, mich mit ihr anfreunde, weil ich sie einfach sympathisch finde und dann auch sexuelles Interesse an ihr entwickele. Halte ich nur eher für unwahrscheinlich.

Oft finde ich die Kombination aus dunkler Haut und Locken sehr unattraktiv. Keine Ahnung warum, ist einfach so. Der asiatische Typ gefällt mir dagegen schon. Am attraktivsten finde ich russische Frauen.

Attraktiv

Hautfarbe ist mir egal, darauf kommt es auch nicht an.

Mir ist wichtig, dass sie sich mir gegenüber öffnet und Sympathisch erscheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so ja nicht beantworten. Es gibt hübsche wie weniger hübsche schwarze, genau so wie weisse, Asiaten, was auch immer.

Du bist zu verkrampft deswegen würde ich meinen. Du hast bei den Dates womöglich schon das im Hinterkopf dass sie dich deswegen nicht mögen könnten. Das blockiert ungemein.

Attraktiv

Lass dich nicht auf deine Hautfarbe reduzieren, natürlich sind alle Frauen auf dieser Welt schön, das liegt immer im Auge des Betrachters und hat nix mit Herkunft etc. zu tun.

Seh dich als exotin, du bist in Deutschland was besonderes und nicht jeder weiß wie er mit dir umzugehen hat, bzw hat vielleicht angst davor deine Erwartungen nicht zu entsprechen.

Mein Kumpel ist mit einer halb Afrikaner-Amerikanerin mit sehr dunklen Teint verheiratet und er wollte sie damals auch nicht ansprechen (minderwertigkeitskomplexe). Wir haben ihn natürlich gedränkt da er sie unwiderstehlich fand und siehe da, ein happy end und der trottel hat sich ganz umsonst Sorgen gemacht.

Hoffe das dir das hilft

Ps: und ein mega süßes Kind gibt's auch noch dazu

Was möchtest Du wissen?