was tun? hab mich trotz freund in eine frau verliebt - warum flirtet sie mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sie will testen, wie ernst es dir ist und wie weit du gehst 46%
sie hat gefühle für dich, ist nicht sicher bei dir wegen deinem freund 40%
sonstiges - bitte erläutern 6%
sie geniesst das heimliche 6%
du bildest dir das ein, sie ist nur nett 0%
sie ist geschmeichelt und spielt aus spaß mit 0%

9 Antworten

sie will testen, wie ernst es dir ist und wie weit du gehst

Manche Lesben sind nicht anders als Männer. Und gehen gern mal fremd. Und Du scheinst ja nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht ist ihre Beziehung ja nicht ganz in Ordnung.

sie geniesst das heimliche

ich würde sagen sie geniesst das heimlich und traut sich nicht. hast du das gefühl der liebe und zuneigung dann suche doch mal ein gespräch mit ihr. fall nicht gleich mit der tür ins haus und sage aber offen, dass du sie nett und auch interessant findest. das du aber selber bis heute nie diese gefühle bei einer frau gehabt hast. am besten verabrede ich ganz ohne hintergedanken mit ihr zu ein kaffe oder eis. sage dann das was dich bewegt und was du an gefühle hast, wenn die lage sich ergibt dazu. sollte es mehr werden, dann muste es und du kannst dich entscheiden ob du wirklich mehr von ihr haben willst.

sie hat gefühle für dich, ist nicht sicher bei dir wegen deinem freund

auf jeden fall: wenn du schreibst, dass sie rot wird, ist das schon ziemlich eindeutig, das kann man nmlich nur recht schwer kontrollieren. achte doch mal drauf, ob sie beim lächeln fältchen um die augenwinkel herum hat. das zeigt nämlich an, ob wirklich emotionen im spiel sind, oder ob es gekünzelt ist. ansonsten viel glück!

du musst auf dein herz hören!

In wie weit gibt es solch ein Hintergedanken zwischen den Geschlechtern?

Wenn ein Mann eine Frau anspricht oder mit ihr unterhält , denkt sie sofort dass er flirtet oder was von ihr will .

Meiner Erfahrung nach ist IMMER SO egal ob es stimmt oder nicht .

Es ist entspannter wenn beide wissen dass beide vergeben sind . dann geht es ganz locker .

...zur Frage

Können Hetero Frauen genau so gut erkennen ob eine Frau lesbisch ist, wie eine lesbische Frau?

...zur Frage

webb ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes . Aber sonst fühle ich mich normal hetero.?

Ich fühle mich eig immer hetero aber wenn ich geil bin fühle ich mich als wäre ich eine lesbische Frau im Körper eines Mannes.. Ich mag es auch son ohne geil zu sein Frauen Sachen an zu haben .. Aber wenn ich welche an habe bin ich direkt geil und will wieder lesbische Frau sein .. Wenn ich mir einen runterholen (in Slip und bh, Frauen Sachen ) und ich ge Wixt habe .. Bin ich nicht mer so geil und dann bin ich wieder irgendwie hetero .. (Vom Gefühl) Aber ich liebe Frauen Sachen und will auch das geschlechts Organ der Frau haben .. Ich will Frau sein ,aber irgendwie nur wenn ich geil bin .. So auch aber irgendwie nicht richtig . Wenn ich nicht geil bin bin ich nicht sicher was ich bin .. Aber eig will ich eine Frau sein (und Sex mit Frauen haben !)
Ich ziehe mich auch heimlich zu Hause um (Frauen Sachen ) benutze manchmal Slip Einlagen weil ich mich dann viel mer als Frau fühle ^^ . Ich weis nicht, anders rum weis ich nicht ob es sich lohnt dass meinen Eltern zu erklären und Freunde usw . Und sich um operieren zu lassen . Und ich fülle mich nicht zu Männern hin gezogen.. Nur zu Frauen !

Eig will ich dass ja aber ich weis nicht. Lohnt sich sowas ? Bin ich transsexuell? Wieso liebe ich es als Frau ( umziehen/verhalten...) ? Ist das nur weil ich geil bin ? Denn es ist ja auch ohne dass ich geil bin nur total wenig .. Ist das normal ?

...zur Frage

Mein bester Freund, Hilfe ?

Mein bester Freund hat eine Freundin und baggert eine andere Frau an .

Er sagt zu ihr was sie halten würde wenn er 2 Frauen haben würde . Ob es für sie ok wär ihn also zu teilen . Und dass er sich um sie kümmern möchte. Sie so du bist doch vergeben ???

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Was finden Männer eigentlich an lesbischen Frauen?!

Wieso finden Männer im allgemeinen Frauen, die Spaß miteinander haben so sexy? Umgekehrt findet fast keine hetero-Frau es sexy, wenn Schwule sich küssen.

Also Männer, was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?