sonstiges - bitte erläutern

Für Dritte ist es schwer die richtige Antwort zu finden. Schließlich weißt nur Du, was in den bestimmten Situationen abläuft.

Du sagst, sie ist lesbisch und "vergeben". Das sagt allerdings noch nicht alles aus. Es ist genauso wie in einer "normalen" Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. Es kann sich so oder so entwickeln. Und flirten ist erlaubt, solange es nicht verboten wird.

Du bist erwachsen genug, um Deine Gefühle und Gedanken richtig einordnen zu können. Wenn Du Lust hast, etwas Neues und Unbekanntes auszuprobieren, dann trau Dich und versuche es.

...zur Antwort

Normalerweise handelt es sich eindeutig um Betrug. Dennoch ist die SMS so aufgebaut, dass Du den dort ausgewiesenen Betrag theoretisch gerichtlich durchsetzen kannst.

Die Frage ist nun, ob es sich in dem konkreten Fall lohnt einen Rechtsanwalt einzuschalten und sein Recht durchzusetzen.

Denn über 750.000 EUR mehr in der eigenen Kasse zu haben, lässt viele Wünsche wahr werden.

Druck Dir die SMS Nachricht aus und gehe damit zum Anwalt nach dem Du zuerst in der Verbraucherzentrale nachgefragt hast.

...zur Antwort
Sag ihm, dass er sicher keine "Konifere" ist!

Woher willst Du denn wissen, dass er tatsächlich das Wort Konifere und nicht Koryphäe benutzt hat???

In welcher Situation war das? Waren viele Leute anwesend und war es deshalb laut im Saal???

Wenn ja, dann kann es doch gut möglich sein, dass DU DICH verhört hast! Und wenn Du der einzige bist, der dieser Meinung ist, dass Dein Freund sich als Koni und nicht Kory bezeichnet hat, dann spricht auch hier einiges dafür, dass der Fehler bei Dir liegt. :D :D :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.