Durch Online-Umfragen Geld verdienen? Geht das wirklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ja ich! Betrug sind diese online-Umfragen nicht. Aber - jetzt kommts - es wird geworben, du würdest für die Umfrage ca. 10 - 15 Euro bekommen. Das ist Quatsch! 1,50 Euro das ist aber schon hoch. Dafür sitzt du aber auch gute 20 Min. um div. Fragen zu beantworten. Rechne dir mal aus, was das auf die Stunde wäre ! Was auch öfters vorkommt - wenn du schon so ca. 10 Min. die div. Fragen ausgefüllt hast, dann kann es sein, daß es heißt " es tut uns leid, die Umfrage wurde soeben geschlossen", Na danke, also hast du 10 Min. vergeudet und nicht verdient. Sauerei! Also ich habe dies jetzt aufgehört, da es sich nur um Cent-Beträge handelt und du wirklich stundenlang - wer hat dazu schon Zeit und Lust - vor dem pc sitzt. Leider bin auch ich auf der Suche nach einem seriösen und lukrativen Verdienst, doch bisher vergeblich! Das wars von meiner Seite aus. Gruß Lorena

Ja, mit Online Umfragen kann man Geld verdienen. Dabei sollte man allerdings zwischen seriösen und unseriösen Anbietern unterscheiden. Ich kann Dir gerne meine 2 Anbieter geben, durch die ich seit Jahren regelmäßig Kleinbeträge verdiene. Und es gibt eine Möglichkeit fast einfach viel Geld zu verdienen, wenn man die nötige Fertigkeit mitbringt. Die Seite scheint seriös zu sein.

Lese die AGB genau durch. Wenn Vorleistungen (Bsp. Aufnahmegebühr) oder andere Geldleistungen von Dir verlangt werden: Finger weg!

--> Meinungsfrage.info --> Dort findest du alle Informationen....auch Erfahrungsberichte

Das ist alles die reinste Abzocke und Betrug! ACHTUNG ZEITVERSCHWENDUNG, habe dort Stunden investiert in alle möglichen Umfragepanels und nichts, nein rein garnichts ist dabei finanziell rausgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?