Lesben anders als hetero Frauen?

6 Antworten

Das hängt absolut nicht miteinander zusammen. Das ist einfach ein Interessending. Mal davon abgesehen, sind einige Leute eben einfach introvertiert und andere extrovertiert. Wär auch langweilig, wenn alle gleich wären. :)

Also ich bin lesbsich und kriege auch immer zu hören dass es mit mir chilliger sei als mit hetero Frauen.

Da ich offen bin und zocke, Anime schauen usw oder kriege auch zu hören dass ich halt "cooler" wirke weil ich eben nicht so "Mauer Blümchen" mäßig sei.

Also ich stimme dir da zu.

Aber schraubte nie an Motorrädern rum, habe an sowas nichtmal Intresse, aber Horrorfilme und lostplaces liebe ich.

Aber dies hat eigentlich kein zsm hang davor dass ich lesbsich bin, ich bin eben so.

Und verändere oder verspiele mich nicht in einer rolle nur wegen der Sexualität.

Nee, ich kann das nicht bestätigen.

Ich kenne Hetero-Frauen, die auf heftigste Horrorfilme stehen und auch an Motorrädern schrauben und natürlich auch damit fahren. Und ich kenne Lesben, die eben richtig "weiblich" sind (klingt jetzt irgendwie komisch).

Was ich aber noch fragen wollte:

aber wärend normale Frauen aus meinem Bekanntenkreis auf Puppen und Pferde sowie Hanna Montana standen

Wie alt waren die denn? Bei so was wie Puppen, Pferde und Hannah Montana würde ich eher an ein 10 jähriges Mädchen denken, aber nicht an eine Frau.

Ist doch logisch.

Sie werden nicht von Notgeilen angebaggert. Müssen sich nicht um Empfängnisschutz kümmern. Sich nicht mit Pille oder sonstigem gelasten.

Wenn das alles wegfällt, können sie gleich erkennen, ohne Ängste, ob sie wirklich geliebt und geachtet werden, statt nur benutzt.

EllieWilliam370  03.05.2023, 06:13

Amgebaggert werden wir extremst weil man uns nicht ernst nimmt und meint man bräuchten nur einen gescheiten...

Also amgebaggert werden wir vll sogar öfters als hetero Frauen.

Da man lesben sexualisiert.

Es kommt darauf an, ob wir von Femme-Lesben oder Butch-Lesben sprechen.

Ich bin eine Femme-Lesbe, mein Coming-Out war vor zwei Jahren. Ich fühle, denke und handle nicht anders als damals, als ich noch hetero war. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich in keiner Weise mehr zu Männern hingezogen fühle. Meine Frau ist auch eine Femme-Lesbe, und sie empfindet das genauso. Wir sind beide eher fügsam im Gegensatz zu dominant, wir schätzen beide, dass wir beide in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt sind. Wir frisieren und schminken uns beide, tragen Kleider und Strumpfhosen, fühlen uns beide wohl in Absätzen oder femininen Sandaletten, lackieren unsere Nägel, und rauchen längere Zigaretten. Eine Femme-Lesbe kann sich in einer Beziehung entweder mit einer anderen Femme-Lesbe oder einer Butch-Lesbe wohlfühlen. Femme Lesben gehen oft als heterosexuelle Frauen durch.

Eine Butch-Lesbe hat tendenziell mehr männliche Züge als ihre Femme-Lesbe-Schwester. Sie ist tendenziell dominanter, verhält sich maskuliner und kleidet sich maskuliner. Sie fühlt sich im Allgemeinen wohler in einer Beziehung nur mit einer Femme-Lesbe; Sehr selten werden zwei Butch-Lesben in einer lesbischen Beziehung sein. Butch-Lesben gehen nie als heterosexuelle Frauen durch.

W, 47, Femme-Lesbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung