Hetero? Bi? Lesbisch?

5 Antworten

Komt Zeit, kommt Rat.

Du wirst es herausfinden. Probiere Dich aus.

Man muss nicht gleich in eine Schublade passen.

Alle Gute!

Hört sich für mich ganz einfach nach Bi an...

Kann aber auch an diesem "Kinder müssen sich ausprobieren" Bullshit liegen.

NinjaBat  16.07.2022, 10:49

Also ich musste mich nie "ausprobieren".

Das ist so ein neues Ding, obwohl ich selbst noch keine Dreißig bin.

WayWayWayWay  16.07.2022, 11:47
@NinjaBat

Ich auch nicht...meine Geschwister auch nicht...

Soweit ich weiß, keiner meiner Freunde...

Ich verstehs halt nicht😪

Sex ist ein bischen wie Fahrrad fahren. Man verlernt es nicht, aber bis man es kann fällt man oft auf die Nase.

Du hast noch viel zeit zu lernen und du kannst auch alles ausprobieren.

yasha450  16.07.2022, 10:55

Was ist das für ein unnötiger Vergleich

Du hast alle Zeit der Welt, das herauszufinden. Steckst ja mitten in der Pubertät.

15 jahre jung , 2 beziehungen.....

Werd bissel älter , sammle erfahrungen dann kannst du es besser abschätzen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung