Flecken auf Schwarzer Unterhose?

3 Antworten

Sie kann sich so oder so denken das du es dir ab und zu machst das macht ja fast jeder. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht wie ein Lusttropfen aussieht würde ich zum Arzt gehen.

Sperma sollte nicht einfach so raus kommen.

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/symptome/ausfluss-beim-mann-737311.html

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym3481649
Fragesteller

Könnte natürlich sein das es bloß Lusttropfen sind. Weiß jedoch nicht ob ob sich Lusttropfen nach einiger Zeit Hellgrau/Weiß färben (Könnte natürlich auch an der schwarzen Unterhose liegen die es auch auffälliger macht). Es ist ja auch nicht viel, vielleicht eins, zwei, drei Tropfen. Ich bezweifle dass es ein echter Samenerguss war.

Dann wasch deine Sachen einfach selber ist ja jetzt mit 15 nix was Man nicht von dir erwarten kann