Schwarze adern am Pe*is?

3 Antworten

Im Zweifel den Urologen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

Schwarzes Gewebe ist eigentlich kein gutes Zeichen. Ich würde zum Urologen gehen. Aber ist deine Sache.

Victorr1
Fragesteller

Was ist mit schwarzes gewebe denn gemeint

NORTHguard  04.05.2021, 22:50
@Victorr1

Fleisch, Haut, Muskeln, Fett etc und es sollte sich unter normalen Umständen nicht schwarz färben.

Victorr1
Fragesteller
@NORTHguard

Hmm okey also ist es nicht normal das kleine dünne adern schwarz aussehen muss mal morgen zum artzt

NORTHguard  04.05.2021, 23:00
@Victorr1

Venen könne sehr dunkel erscheinen. Adern könne auch dunkel erscheinen wenn der Sauerstoff Gehalt z. B zu niedrig ist im Blut. Das Adern und Venen Schwarz sind, ist aber wiederum nicht normal. Das weißt z. B auf geronnenes Blut hin. Worum es mir ging, war der schwarze Fleck den du meintest. Das hört sich nämlich nicht normal an. Aber ich kann es nicht sehen und will auch kein Bild. Bist du dir unsicher, dann geh zum Arzt. Also Adern und Venen können so dunkel erscheinen das sie schwarz aussehen es aber nicht sind. Wenn sie wirklich schwarz sind, hast du ein Problem.

Victorr1
Fragesteller
@NORTHguard

Achso okey du meinst diesen Fleck ja ich werd das untersuchen lassen danke für die antwort nochmal :)

Bitte gehe zum Urologen. Damit scherzt man nicht.