Nein ist nicht verständlich. Ich will auch keine Hilfe und lasse meine Probleme bei mir. Dennoch habe ich mich dem Leben als Sanitäter verpflichtet und reiche jedem gerne die Hand zur Hilfe. Dafür erwarte ich auch keinen Dank. Es sollte eher selbstverständlich sein.

...zur Antwort

Nein kann man nicht. Wichtiger sind Punkte Pro Minute... Aber im Battleroyal geht es um den Sieg, egal wie. Ob Du jetzt nur im versteckten bleibst bis zum Ende oder Party machst ist deine Entscheidung , Hauptsache du bist als letzter übrig. Darum kann man in battleroyal games weder nach P/min gehen geschweige nach kills.

...zur Antwort

Ja interessanter Gedanke und es sind wunderschöne Tiere, aber wenn du einen "Freund" haben willst, der nicht nur Hinter dir sondern auch vor dir steht, dann kauf dir einen Hund. Wenn du die Willenstärke und Erfahrung mitbringst, dann einen Deutschen Schäferhund oder Malinois.

...zur Antwort

Stimmt ist es nicht, aber schon mal ein besserer Schutz als gar nichts.

...zur Antwort

Schwarzes Gewebe ist eigentlich kein gutes Zeichen. Ich würde zum Urologen gehen. Aber ist deine Sache.

...zur Antwort

Weil es nicht wirklich von Reife zeugt.

...zur Antwort