Adler Haustier?

3 Antworten

Ja interessanter Gedanke und es sind wunderschöne Tiere, aber wenn du einen "Freund" haben willst, der nicht nur Hinter dir sondern auch vor dir steht, dann kauf dir einen Hund. Wenn du die Willenstärke und Erfahrung mitbringst, dann einen Deutschen Schäferhund oder Malinois.

Rein theoretisch könnte man einen Adler aufziehen, sodass man zwangsläufig eine Beziehung aufbaut.

Aber sich mit einem ausgewachsenen Adler zu “befreunden” ist sehr schwierig bis unmöglich würde ich sagen…

Zuviel adopt me gespielt? Warum sollte es unbedingt ein Adler sein? Ein Kaninchen kann auch ein lustiges Familienmitglied sein, musst du wissen. Was du im Leben wirklich brauchst und du zu vermissen scheinst, ist ein echter Freund.

Spongy1004
Fragesteller

Habe ich auch schon 😅