Adler Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arend (Adler auf Afrikanisch)
Nesiri (" " Amharisch)
Arrano (" " Baskisch)
Gala (" " Bengalisch)

u.s.w.

Tipp: Google Übsertzer ist eine wahre Schatzkiste was das Finden von namen mit Bedeutung angeht ;) ;)
 
Kannst dich ja mal durchwühlen und entscheiden, ob dein Adler eher "Freund" oder "Fliegen" oder einfach nur "Adler" heißen soll, auf verschiedensten Sprachen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG :)

Danke, das ist ne super Hilfe :3

0
@raikja

Gerne :) Würde mich freuen, wenn du mir schreibst, welchen Namen du ausgewählt hast^^

0

Was hältst du von Shuja (Suaheli) oder Shugo (Japanisch)?

0
@raikja

Finde ich beide sehr gut, wobei mir Shuja persönlich noch besser gefällt :)

0

Ja, meine engste Auswahl ist Aetos oder Shuja ^^

0

Nimm doch einen einfachen, wie "Raven" oder so. Hilfreich wären natürlich auch noch, wie sie aussehen soll und wie ihr Charakter sein soll, dann würde mir bestimmt etwas besseres einfallen c:

Lg

Ein Bild habe ich leider noch nicht gefunden aber ich Charakter ist wild aber auch nett. Sie beschützt das Mädchen wie ihre Kinder :)

0

Rachel vielleicht? Also, der würde mir spontan zu ihr einfallen.

0

Ramses

Nymeria

Scorpius

Zeus 

Orientier dich an antiken/ Mythen- Namen wie griechische oder ägyptische Götter, Könige. Ich finde die Namen immer passend für Tiere wie Adler oder Wölfe:3

Mfg, Mio