Adler Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arend (Adler auf Afrikanisch)
Nesiri (" " Amharisch)
Arrano (" " Baskisch)
Gala (" " Bengalisch)

u.s.w.

Tipp: Google Übsertzer ist eine wahre Schatzkiste was das Finden von namen mit Bedeutung angeht ;) ;)

Kannst dich ja mal durchwühlen und entscheiden, ob dein Adler eher "Freund" oder "Fliegen" oder einfach nur "Adler" heißen soll, auf verschiedensten Sprachen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG :)

Danke, das ist ne super Hilfe :3

0
@raikja

Gerne :) Würde mich freuen, wenn du mir schreibst, welchen Namen du ausgewählt hast^^

0

Was hältst du von Shuja (Suaheli) oder Shugo (Japanisch)?

0
@raikja

Finde ich beide sehr gut, wobei mir Shuja persönlich noch besser gefällt :)

0

Ja, meine engste Auswahl ist Aetos oder Shuja ^^

0

Nimm doch einen einfachen, wie "Raven" oder so. Hilfreich wären natürlich auch noch, wie sie aussehen soll und wie ihr Charakter sein soll, dann würde mir bestimmt etwas besseres einfallen c:

Lg

Ein Bild habe ich leider noch nicht gefunden aber ich Charakter ist wild aber auch nett. Sie beschützt das Mädchen wie ihre Kinder :)

0

Rachel vielleicht? Also, der würde mir spontan zu ihr einfallen.

0

Ramses

Nymeria

Scorpius

Zeus 

Orientier dich an antiken/ Mythen- Namen wie griechische oder ägyptische Götter, Könige. Ich finde die Namen immer passend für Tiere wie Adler oder Wölfe:3

Mfg, Mio

Können Adler Menschen töten?

Also ich hätte gesagt das Adler ein sehr spitzen Schnabel und Krallen. Wenn die dich beißen tut es sehr weh. Hier habt ihr ein Link Bilder zu Adler: https://www.google.de/search?q=adler&biw=911&bih=449&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=oMdHVc-vJaSv7Abl3oGoBQ&ved=0CAYQ_AUoAQ

...zur Frage

Neuer Instagram Name gesucht!

Meine Freundin und ich wollen unsere Instagram Seite (@fashiongirl_x3_) umbenennen. Nur fällt und beiden kein passender Name ein...was sind eurer Meinung schöne Namen für Mädchenseiten? Und auch mehr so "tumblr-artig" (wenn ihr wisst was ich meine)? Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Wie soll ein Kater heißen, Warrior cats?

Ich schreibe gerade an einer Warior Cats fan fiction und brauche dass Name und aussehen könnt ihr euch aussuchen auf jedenfall ist es ein netter kater mit ruhigem Charakter und es wäre sehr nett wenn ihr einen weiterführenden Namen für Glut- hättet

Danke Eure Sturmblüte

...zur Frage

Harry Potter Fan Fiction-Ideen?

Hallo, also ich möchte etwas ähnliches wie Harry Potter schreiben, ich hab da auch schon Ideen aber mir fällt nicht so eine Großartige Hintergrundgeschichte ein wie zb. 4 Häuser wie sollen sie heißen, Gründer der Deutschen Akademie für Magie oder die Namen der Lehrer. Hat irgendjemand Ideen für mich?

...zur Frage

Ich suche einen Namen für einen Yorkshireterrier Rüden

In zwei Wochen bekomme ich meinen Yorkirüden. Ich hab leider noch keinen Namen für ihn. Fällt euch ein passender Name ein?

...zur Frage

Das Wappentier von Ravenclaw?

Was ist das Wappentier von Ravenclaw ein Adler oder ein Rabe

und wenn ja vielleicht mit Zeilenangabe aus einem der Bücher wo es steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?