Schwarze Flecken auf Reiswaffeln?

3 Antworten

Vielleicht auch irgendwas wie Maden oder so kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen

Zumindest würde ich es nicht mehr essen:)

Ich denke mal das sind Rückstande von anorganischen Arsen, welche häufig in Verbindung mit Reisprodukten stehen. Im Normall fall sollte es problemlos verzehrbar sein , allerdings würde ich bei der Menge im obigen Bild kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:Recherche

das ist nicht normal, aber schimmel scheint es auch nicht zu sein.

kommt mir vor wie verbranntes zeugs das da in der röstkammer angefallen sein könnte.