Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben

...zur Antwort
NEIN

Ich habe kein Physik studiert, allerdings denke ich nicht, dass ein Zahnrad die Kraft per se steigert. Vielmehr überträgt es die Kraft, welche auf das Zahnrad eingewirkt wird. Zwei Räder wirken also stets mit gleich großer Kraft auf einander ein. Hat ein Zahnrad in dem Getriebe einen größeren Radius verändert sich doch eigentlich nur das Drehmoment. Denn: Oder habe ich einen Denkfehler?

...zur Antwort

Ist empfehlenswert. Es ist auch nicht schlimm dass du die Vorgänger nicht gespielt hast, da die story nie besonders spannend oder lang war. Der dritte spielt sich außerdem wie ein Mix aus den ersten beiden. Also solange du dir das Spiel im Sale oder als Key holst geht das fit.

...zur Antwort

ladybugwatchorder | Beacons mobile website

Die Titel müsstest du dann noch ins Deutsche übersetzen, aber diese Reihenfolge ist die chronologisch Richtige.

...zur Antwort

Je nachdem wie viel von eurer Welt schon "geladen" wurde. Alle bereits geladenen Chunks bleiben unverändert. Allerdings werden demnach alle ungeladenen Chunks mit der Server-Version generiert. Stell dir das wie ein Schachbrett vor. Ein eingegrenztes Spielfeld in welchem du anfangs im Mittelpunkt startest. Du kennst allerdings nur die Felder die du bereits besucht hast. Diese Felder wurden also mit der Version 1.18 generiert. Wenn du dann die Version wechselst, kennst du immer noch alle Felder die du vorher besucht hast. Jene sind unverändert. Wenn du dann ein unbekanntes Feld besucht wird dieses mit der neueren Version und all ihren Spezifikationen geladen. Also kannst du die Regionen von 1.19 außerhalb der von 1.18 geladenen Spielfläche finden.

...zur Antwort

Symmetrie in einem Punkt liegt vor, wenn gilt:

Dabei sind x und y die Koordinaten des Wendepunktes.

Dementsprechend kannst du die Punktsymmetrie in einem Punkt nicht einfach anhand der Exponenten ablesen.

Also musst du einfach die dir bekannten Werte in die obenstehende Formel eingeben und soweit mit der Variable h auflösen wie du kannst.

  • Sind die Werte auf beiden Seiten des Terms gleich ist die Funktion Punktsymmetrisch im Punkt P(x|y)
  • Sind die Werte auf beiden Seiten des Terms nciht gleich ist die Funktion nicht Punktsymmetrisch im Punkt P(x|y)
...zur Antwort

"Es beschreibt die beiden Hauptwege, um sich einen Platz im Kader zu sichern, entweder durch Leistungen bei internationalen Turnieren oder durch die Nominierung für eine Bewertung (durch ihren nationalen Dachverband)"

Das Video erklärt das meiner Meinung nach sehr gut.

...zur Antwort

Volumen V der Kugel mithilfe des Durchmessers d ermitteln:

V =



Masse mithilfe der Dichte p von Beton berechnen:

m = V * p

WICHTIG: Achte auf die Korrektheit der Einheiten. Am Ende multiplizierst du sonst noch das Volumen in Kubikzentimetern mit der Dichte in Kilogramm pro Kubikmeter!

...zur Antwort

Na ja am Anfang kann man noch nicht wirklich von einem Lebewesen sprechen. Du musst dir vorstellen, dass ein Spermium gerade eine Eizelle befruchtet, daher ist es erst noch in einer Entwicklungsphase. Man kann hier also nicht wirklich von einem eigenen Bewusstsein sprechen.

Nach 4 Monaten der Entwicklung des "Babys" bin ich absolut deiner Meinung! Lebewesen ist Lebewesen. Bedenke das dein Neugeborenes ein weiteres potenzielles Opfer von Dio Joestar's fleischigen Knospen ist!

Hier noch ein interessantes Informationsvideo zum Thema Abtreibung, etc.:

https://vivo.sx/37d98c47f0#kbvepjm4

...zur Antwort

JBL Live 300TBS, Beats by Dr. Dre Powerbeats, Sennheiser Momentum True Wireless 2, Sony WF-1000-XM3, Razer Hammerhead True Wireless, Apple Airpods Pro. Alle nach-innen Schall-abdichtend und von guter Qualität. Jedes dieser Modelle ist sehr empfehlenswert. lg!

...zur Antwort

Wenn ich mit 22 noch Jungfrau wäre würde ich vermutlich auch so langsam verzweifeln. Für seinen 23. würde ich jtz schonmal für einen netten Escort-Service sparen ;)

...zur Antwort

In Minecraft können transparente Texturen Software-technisch nicht dargestellt werden. Wenn du etwas Ahnung von Java hast kannst du dir mal einen Mod zusammenbasteln, welcher dir das ermöglicht. lg

...zur Antwort

Bei anlegen eines GMail-Kontos hast du vermutlich eine andere Email Adresse angegeben, mit welcher du wie in einer Situation wie dieser die Adresse deines verlorenen Kontos einsehen kannst(beispielsweise durch die Bestätigungs-Mail). Solltest du auch dies vergessen haben gibt es keine weitere Möglichkeit an die Daten heranzukommen.

...zur Antwort

Die Anbieter geben immer in Kbits/MBits (50K/50) an Programme wie Chrome zeigen die Downloadrate aber immer in MB/s an.

Wenn du die Geschwindigkeit einer Leitung errechnen willst musst du die 50.000Kbits durch 8000 teilen ~6,25 bzw. die 50Mbits durch 8 teilen.

Eine 50K Leitung ist schon überdurchschnittlich und das reicht auch locker für die normal Nutzung vom Inet aus.

Als Vergleich eine HDD (Festplatte im PC) Schafft ~120MB/s.

LG

...zur Antwort

Beim Ipad-Pro wurde diese Funktion beispielsweise integriert. Ein Programm, oder Einstellung wirst du dazu nicht finden, da eine andere Hardwareänderung und nicht Softwareänderung nötig wäre. Achte daher einfach darauf das nur der Stift während des Zeichnens/ Schreiben den Bildschirm berührt.

...zur Antwort

Ich denke mal das sind Rückstande von anorganischen Arsen, welche häufig in Verbindung mit Reisprodukten stehen. Im Normall fall sollte es problemlos verzehrbar sein , allerdings würde ich bei der Menge im obigen Bild kein Risiko eingehen.

...zur Antwort