Ich gehe ins Schwimmbad und habe männerbusen?

4 Antworten

Am besten mit Sport und gesunde Ernährung. Schäm dich aber nicht. Es könnte sogar war medizinisches sein auch wenn’s selten ist. Geh sicherheitshalber mal zum Arzt.

Durch gesunde Ernährung sowie Sport kannst du die Männerbusen verschwinden lassen. Anders ist es schwer möglich, deine Brust zu verdecken.

Mache min. 2-3x die Woche Sport und esse im Kaloriendefizit, nehme also 200-500 kcal weniger zu dir, als du normal verbrennen würdest. Rechne hierzu im Internet deinen Gesamtumsatz an Kilokalorien (Verbrannte Kalorien durch tägliche Aktivität + Verbrannte Kalorien des Körpers im Ruhezustand) aus. Dann muss dein Körper die fehlende Energie aus Fett beziehen und du wirst langsam aber sicher abnehmen, auch an den Busen. Esse damit dies gut aber auch gesund: Viel Obst/Gemüse, wenig Softdrinks/Süßes, Proteine (etwa aus Fisch, Eiern, Hülsenfrüchten, Fleisch, ...).

Allerdings ist zu beachten, dass du dich nicht für deine Männerbusen schämen brauchst. Solange du nicht ungemein adipös bist, ist eigentlich alles gut. Du solltest nur was (in gesunden Maßen) ändern, wenn du dich unwohl fühlst, was bei dir ja der Fall zu sein scheint. Aber dazu ist zu erwähnen, dass deine Brust fast jedem im Bad egal ist, die wollen da alle nur Spaß beim schwimmen haben, weswegen keiner wirklich auf deine Männerbusen achten wird.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich!

Verdecken ist schwer möglich, außer du tapest sie ab und dann weites T- Shirt drüber. Ich würde aber eher sagen: stelle deine Ernährung um, bewege dich regelmäßig und täglich und lasse dich dabei vom Arzt begleiten. Das lässt dann nicht nur den Männerbusen verschwinden, sondern hilft dir auch sonst im Leben. 🍀🍀

Interessiert niemanden dort.